Heute war unser letzter kompletter Tag auf Langeoog.
Wir waren am Strand und ich habe sogar die Füße ins Meer gestreckt.
War das kakakaaalt.
Dabei sind ein paar Fotos entstanden. Allerdings nur mit dem Mobile geknipst:

20130823-210438.jpg

20130823-210451.jpg

20130823-210504.jpg

20130823-210519.jpg

20130823-210534.jpg

Danach waren wir wieder im In’t Dörp Mittagessen.
So sah unsere „Henkersmahlzeit“ aus :

20130823-211218.jpg

Hatte ich schon erwähnt, das man auch einen Seniorenteller nehmen kann?! Das ist die normale Portion dann eben kleiner.
Schatz hatte ein Steak mit Folienkartoffel und ich Schupfnufeln mit Gemüse. Runter gespült wurde das mit einer großen Cola (Schatz) und einer Rhabarberschorle (ich) .
Das Essen war sehr lecker.
Danach gab es das letzte Eis!
Stracciatella (?) für Schatz und ich habe eine Kugel Sanddorn mit Schokoluss! Yam Yam !!!!

Tee haben wir wieder bei He‘ Tant eingenommen, natürlich für mich mit einem kalten Milchreis mit Zimt und Zucker.
Danach haben wir noch die Adventskalender vom Inner Wheel Club gekauft. Die kosten 5€ und die Einnahmen werden einem bestimmten Projekt gutgeschrieben. Wir unterstützen das schon seit Jahren. Die Kalender sollte es eigentlich in jeder Stadt geben.
Infos zum Inner Wheel Club findest Du HIER .
Die Arbeit, die die Frauen leisten ist wirklich Wahnsinn !
Aus meinen anderen Berichten, kennst Du ja schon den Dortmunder Leo Kalender und den aus Neuss.
Hinter jedem Türchen bieten die ortsansässigen Unternehmen Gewinne an, die dann Sach- oder Dienstleistungen sein können.

Heute Abend habe ich versucht den Koffer zu packen. Warum ist das rückwärts immer schwieriger als vorwärts? Es ist ja nix dazu gekommen. Hmpf !!! Für sowas fehlt mir einfach die Geduld ! Naja Schatz wird es morgen früh schon richten.
Nur so, als kleine Anmerkung:
Wir müssen soooo früh aufstehen. Motz, da wir um kurz nach 7 die Bimmelbahn zum Anleger bekommen wollen. Diesmal fährt Schatz die ganze Strecke zurück. Ich bin gespannt, wann wir zu Hause sind . Es waren mindestens 6 kiiiillooomeeeeeter lange Baustellen !

In diesem Sinne schaue ich jetzt noch die Tiersendung mit dem Herrn Rütters auf RTL .

Guts Nächtle !!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: