Ich glaube, das uns die Zimmermädchen hassen. Wir waren heute erst gegen 10 beim Frühstück und dort habe ich auch wieder riiiichtig geglänzt… Typisch ich halt.

Ich bin so mies aufgewacht! Alles Scheisse und dann noch Kopfweh.
Meine Tolleranzgrenze war sozusagen nicht vorhanden.
Es sind neben uns noch zwei Tische belegt, beide mit Familie.
Jackeline oder Chantalle oder wie auch immer hüpfte die ganze Zeit neben mir rum, Kevin oder Marvin von der anderen Familie auch.
Dann kam noch die blöde XY mit ihrer Strandschaufel etc und sang laut fucki, facki…
Da ist es mir dann passiert! Ich habe laut gesagt, ich habe Kopfschmerzeb, wenn die nicht den Mund hält, stecke ich sie mit dem Kopf ins Klo .
Hat mich bei den Familien drum herum natürlich seeeehr beliebt gemacht. 😛 wenigstens war dann Ruhe ! Seufz
Ich bin gespannt ob das jetzt für die nächsten Tage geklärt ist. Hihi

Heute waren wir eine Runde shoppen.
Es gibt momentan 40% vom Preis runter – auf Alles !!! Wegen Geschäftsaufgabe .

Ich habe mir fliegende Schweine gekauft !

20130822-222326.jpg

Leider konnte ich von dem Bernstein-Stübchen kein HP finden, also diesmal keine Infos !

Außerdem hat Schatz mir einen Kettenanhänger und passende Ohrringe gekauft, nämlich den Langeooger Wasserturm !
Gekauft in der Schmuggelkiste.
Infos zur Schmuggelkiste findest Du HIER

20130822-223337.jpg

Mein Männe ist natürlich auch nicht leer ausgegangen :

20130822-224240.jpg

Er hat diese Swatch bekommen.
Doof nur, das ich Vollpfosten nicht darauf geachtet habe, das die Verpackung heile ist. Also sammlerwerttechnisch ist sie somit wohl in den Abgrund gefallen. Ich könnte mich in den Hintern dafür treten.😩
Die Uhr wurde auch in dem Bernstein-Stübchen gekauft.

Schatz hat für seine Schwerster noch einen Trollbead gekauft.

20130822-224735.jpg

Ich glaube, es heißt das Heilige Haus… oder so ähnlich.

Für seine Mum hat er diese hier gekauft:

20130822-225001.jpg

Welchen ultimativen Namen die haben, das ist mir nicht bekannt.

Mittag haben wir sehr lecker im Sturmeck gegessen.
Wie immer: Infos zum Sturmeck findest Du HIER
Leider ist es keine offizielle HP, liefert aber ein paar Infos.

Das war ein Mittagessen mit Hindernissen.
Das was wir uns ausgesucht hatten, gab es nur abends, wir hatten aber schon zwei Colas bestellt. Die hätten wir schlecht exen können !
Der Koch war dann doch so nett und hat uns extra das gekocht, was wir wollten. Also Ende gut, Alles gut.

Kurz noch Wasser bei Ekkert gekauft ( leider keine HP ) und dann noch für die Schwägerin vakuuminierten Fisch von der Fischkbüse bestellt. Der wird morgen kurz vor Feierabend abgeholt.
Du kannst es Dir sicherlich denken 😉
Infos zur Fischkombüse findest Du HIER .

Lecker Tee mit kaltem Milchreis gab es wieder bei He‘ Tant .

Wir wollten ja eigentlich ins Kino, haben es uns aber dann anders überlegt.
Stattdessen haben wir… bzw. ICH im Fernsehen Doc meets Dorf gesehen und die Sendungen danach auch noch. Gerade gibt Dr. House sein Bestes .

Und ich sage nun gute Nacht !!!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

