Der heutige Tag war tooootaaal unspektakulär !

Gemütliches Frühstück, dann mit den Rädern eine Ründe über die Insel.
Mittag haben wir wieder im In’t Dörp gegessen.
Ich habe nun meinen langersehnten Lachs mit Folienkartoffel gegessen.
Darauf freue ich mich immer das ganze Jahr !

20130820-221535.jpg

Danach haben wir uns ins Bett verkrümelt. Schatz hat geschlafen und ich habe mein Buch weitergelesen…. Und auch geschlafen. So lange, das wir nicht mehr zum Tee trinken gehen konnten! 😦 Motz

Grrr, ich habe Sand im Bett! Das ist ein absolutes No Go !!!! Ahhhh
Und den Sch…sand bekomme ich einfach nicht dauerhaft weg. Seufz

Heute waren viele Kindergruppen auf der Insel (unterwegs). Das nervt zwar, lässt sich aber leider nicht ändern.

Grad sind wir noch ne Runde gegangen und ich habe mir ein Bällchen Sanddorneis mit Schokoglasur gegönnt.
Beim Bummeln habe ich Werbung für besonders robuste Strümpfe entdeckt.
Mal sehen was die können.
Ich spekuliere ja darauf, das die mir den Sch…sand von den Füßen lassen. Sie kosten knapp 10€ und gibt es in verschiedenen Farben. Morgen früh kaufe ich ein Paar und dann wird getestet !!! 😈
Wir wollen morgen ans Ostend, zur Meierei ! Die hatte heute nämlich geschlossen. Außerdem probieren wir eine Postkarten-App aus, die aus verschiedenen Fotos eine Postkarte generiert, die beschriftet, gedruckt und an die Empfänger verschickt wird.
Eine Freundin hat mir die empfohlen.

Ach, hier noch was hübsches für das Mädchen in uns ;-D :

20130820-222725.jpg

Es gibt schon ein paar schöne.. ähm.. reusper… kitschige Fahrräder !

Und für die Klugscheißer in uns :

20130820-223020.jpg

Wer den Fehler findet, …. darf ihn behalten ! ;-P .
Aber Spaß bei Seite; aus einer wissenden Quelle ist mir zu Ohren gekommen, das es beim e-Punkt auch schon mal eine APFELSCHOLLE gibt.
Mal sehen, was als Nächstes aus der Küche kommt !!! 😀

Schatz telefoniert gerade mit nem Feuerwehrkollegen und ich werde noch etwas lesen.
Mir schläft nämlich gerade der linke kleine Finger durchs Mobile Halten und Tippe ein. :-/

Bis morgen ! Träume was aufregendes !!

Kommentare zu: "Langeoog Tag 4 – Einfach nur relaxen" (5)

  1. Ich möchte darauf hinweisen, dass damit durchaus ein Fries-cher Spießbraten gemeint sein könnte …

    • Öhm… Und das soll dann was bedeuten? Sowohl frisch als auch friesisch ????

      • Friesischer, lautsprachlich Friescher Braten halt.

        Unwahrscheinlich, dennoch möglich.

        😁

      • Könnte sein, aber wie schon beschrieben, sagte mir Jemand, der den/die Schreiber/in kennt, dass das normal bei der Person ist… Deshalb auch die Apfelscholle !

        Wann kann ich denn von Dir wieder etwas pikantes lesen ????

      • Nach weiterer Überlegung glaube ich auch, Quatsch geschrieben zu haben … die korrekte lautsprachliche Schreibweise wäre wohl Fries’scher Braten. Insofern alles gut an der Rechtschreibfehlerfront.

        Oha, sowas hat mich auch noch keine Frau gefragt.

        Meine letzten Posts waren ja eher bildlicher Natur. Hab ein kleines Textexperiment auf Halde, das ist aber eher unappetitlich denn pikant … o.O

        Mal schauen. Vielleicht gibt’s ja einen Geistesblitz …

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

