Heute ist eigentlich nichts außergewöhnliches passiert.
Wir haben uns Fahrräder ausgeliehen und sind zum Strand gefahren.
Ich habe ein paar Muscheln gesammelt und später sind wir Mittag essen gegangen.
Das war eigentlich die größte Herausforderung, denn nichts hat uns wirklich zugesagt.
Nach drei abgeharkten Restaurants sind wir schließlich beim Dwarslooper eingekehrt.
Infos zu diesem rustikalen Etablissement findest Du HIER .

Wir waren von Anfang an von unserer Auswahl nicht überzeugt, hatten aber Hunger.
Ich quetschte mich auf einem „Stüfchen“ (Miniversion von Stufe) hinter einen Tisch und hatte bei der Uffts-Uffts-Musik schon die Nase voll.
Es lief die gleiche Musik, die freitags immer in der Skihalle in Neuss aus den Boxen dröhnt.
Und dabei soll ich zu Mittag essen ????? 8-( definitiv… NEIN !
Wir haben trotzdem bestellt. Ich zu erst mein Essen und Schatz dann seins mit Ketchup und eine Cola ohne Zitrone und Eis.
Ich sagte der Bedienung, das ich das auch nehme. Da fragte sie mich doch allen Ernstes ob ich auch den Hamburger und die Cola nehme. Ich sagte nein, ich habe doch gerade mein Essen bei ihr bestellt. Ich meinte, das ich auch eine Cola ohne Zitrone und Eis will.
Seufz… Das geht ja gut weiter.

Schatz und ich sind dann nach draußen „umgezogen“.
Das Essen kam recht schnell.
Die Bedienung brachte Schatz dann auch den Ketchup.
Und dann bekam ich erstmal einen länger anhaltenden Lachanfall !!!
Mir kamen die Tränen.
Dieser Moment ist schwer in Worte zu fassen, aber ich versuche es für Dich.
Ich muss dazu sagen, das Schatz quasi von Nutella und Ketchup lebt….
Und da kommt die Bedienung mit 1em!!!!! 15g Ketchup Tütchen an.
Das dumme Gesicht von Schatz war unbezahlbar. Der hat so irritiert und dämlich aus der Wäsche geschaut !
Das war ein Brüller !
Zu Deinem Verständnis habe ich Dir Fotos gemacht, damit Du auch verstehst wie wenig diese 15g waren.

20130819-210051.jpg

20130819-210122.jpg

Ich denke, das benötigt keine Worte !
Zu allem Übel schmeckte sein Burger geschmacksneutral und mein Kibbeling ( panierte Fischstücke mit Pommes und Salat unter Salatsoße versteckt ) schmeckte mir gar nicht.

Zusammengerechnet:
Beule am Kopf
+ Miniketchuptütchen (30cent)
+ Uffts-Uffts-Musik
+ geschmacksneutraler Burger
+ nicht schmeckender Kibbeling
+ zwei 0,3 Cola

= 25,90€ + ein Lachanfall gratis

Was sagen wir dazu:
Definitiv kein zweites Mal !!!

Zum Ausgleich gab es ein doppeltes Frust-Eis mit Schokoglasur für mich !

Danach habe ich meine Urlaubslektüre zu Ende gelesen :

20130819-210710.jpg

Schatz hat sich mit dem Spiel Clash of Clan, oder so ähnlich, bei Laune gehalten.

Am Nachmittag ging es für Tee und Kuchen zur Teerose .
Infos zur Teerose findest Du HIER .
Ein wunderschöner kleiner Teeladen mit selbstgemachtem Gebäck .

Wir haben ein Kännchen Ostfriesentee und zwei Kirsch Hüpf bestellt.
Die Teetime sieht dann so aus :

20130819-211127.jpg

Es ist so klein, wie es aussieht ! 😉

Und nun widme ich mich wieder meiner zweiten Urlaubslektüre :

20130819-211358.jpg

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !!! 😊

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: