Nun ist es endlich soweit, die Grobis sind endlich auf Langeoog !
Eine Woche relaxen und hoffentlich gutes Wetter. Wobei ja gutes Wetter am Meer die Situation beschreibt, dass kein Regen fällt und es windig ist! ;-D

Aber bis hier hin war es doch eine anstrengende Woche ! Seufz

Wenn wir, wie jetzt, drei Wochen Urlaub haben, dann heißt das, dass wir eine Woche alles notwendige zu Hause erledigen. Also Alles, was während der normalen Arbeitstage auf der Strecke geblieben ist.
Nebenbei kümmere ich mich dann um den Haushalt, während Schatz dann irgendwelche Sonderprojekte bestreitet.
Die Woche ist dann soooo schnell vorbei, so dass ich noch den letzten Tag bevor wir in den Urlaub fahren bis spät abends am wirbeln bin.

In den folgenden Tagen werde ich Dir einen Einblick in unseren Urlaub auf meine Lieblingsinsel Langeoog bieten.

Ich werde es als kleines Reisetagebuch gestallten und somit jeden Abend eine Zusammenfassung des Tages schreiben und ein paar Bilder dazu setzen.
Trotzdem versuche ich auch „Nicht-Langeoog“ Berichte zu verfassen ! ;-P

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

