Es grünt so grün ….

Es grünt so grün ….
Oder anders gesagt, ich hatte einen irrwitzigen Wunsch und Schatz hat ihn mir erfüllt !

Ich war Dienstag im Rheinparkcenter Neuss bei Thalia und habe dort einen großen Plüschfrosch ( folgend als FroschKönig betitelt ) entdeckt.

20130614-120910.jpg

Ich meine den linken, hell grünen Frosch.
Mein Gehirn klinkte sich von ein auf die andere Sekunde aus und ich ging wie fremdgeleitet direkt auf den Verkaufstisch zu und grabbelte mir den FroschKönig aus luftiger Höhe.
Ich hätte ich sofort mitgenommen, allerdings hat mich der Preis in Höhe von 59,90€ doch etwas abgeschreckt.
Gedanklich hatte ich den FroschKönig schon in meinem Frosch ( Auto ) auf dem Beifahrersitz platziert.
Nur wiederwillig habe ich mich von ihm getrennt, da mir meine Nageldesignerin einen früheren Termin in Aussicht stellte.

Noch ein sehnsüchtiger Blick über die Schulter zum FroschKönig und ich schob den Gedanken an ihn erstmal beiseite.
Auf dem Nachhauseweg schaltete sich mein Gehirn wohl wieder ein, denn dann war mir der Preis doch zu immens.

Mittwoch morgen stand ich überlegend im Bad beim Zähneputzen.
Soll ich, soll ich nicht, soll ich ….
Ich hatte Schatz das Foto Dienstag gezeigt und auch Mittwoch nochmal mit ihm darüber gesprochen.

Dann habe ich mir gestern Abend auf dem Weg von der Arbeit nach Hause überlegt, das ich mir das bis heute noch mal überlege und ansonsten mir den FroschKönig für Samstag zurücklegen lassen werde.

Und was soll ich sagen ….
Als wir gestern ins Bett gingen, sah ich ein undefinierbares Etwas in blauem Geschenkpapier mit roter Schleife auf meinem Bett liegen.
Ich schaute Schatz fragend an, doch er zuckte nur mit den Schultern.

Danach ging alles sehr schnell.
Ratsch ratsch, Geschenkpapier auseinander gerissen und FroschKönig geknuddelt.
Schatz habe ich natürlich gedankt, aber wie, das verrate ich nicht ! ;-P

Nun sitzt der FroschKönig auf dem Beifahrersitz vom Frosch. Natürlich angeschnallt ! 😉

20130614-122303.jpg

Mein Schatz ist doch wirklich ein Schatz, oder ?!
Und das obwohl oder weil seine Frau ( damit meine ich mich ) so bekloppt ist !!

Nun hoffe ich nur, das mein Auto nicht aufgebrochen wird und mein FroschKönig geklaut wird !

Ich wünsche Dir einen wuuuunderbaren Tag, mit viel Sonne und positiven Gedanken !!!! ;-D

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

