20130530-222908.jpg

Chio Tortillas Jalapeño & Chese
Ich kann ja sehr ausschweifend bei Beschreibungen sein, aber diesmal will ich nur zwei Wörter benutzen : seeeehr lecker !!!
Sonst esse ich die Tortillas nur hin und wieder im Kino. Diese werde ich mir wahrscheinlich auch öfters für Zuhause kaufen !
Preis: 1,69€/125g

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Chio Dip! Creative Jalapeño Salsa
Dieser Dip ist scharf aber auch fruchtig. Sehr lecker und passt Ideal zu den Tortillas .
Preis: 1,99€/200ml

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Heinz Culinair Ketchup
Diesen Ketchup habe ich noch nicht ausprobiert, da ich noch einen anderen in Gebrauch habe. Ich bin nicht der Mensch, der immer mehrere Dinge aufmacht . Das Design ist hübsch.
Preis: 1,99€/300g

Del Monte Gemüse Veggie-Pots
Du kannst es in der Mirkowelle erhitzen und dann über Reis, Nudeln oder zum Beispiel Kartoffeln geben. Ich habe die Sorte Ratatouille .
Ausprobiert habe ich es noch nicht.
Preis:1,99€/400g

reis-fit ,einfach lecker‘ Pilz Risotto
Hatte ich schon erwähnt, das mache Tüten-Essen praktisch sind und man manche überhaupt nicht braucht ?!
Also, den Inhalt dieses Tütchens kannst Du einfach mit etwas in der Mirkowelle erhitzen.
Die Fotografie auf dieser Tüte ist…. Naja… meiner Meinung nach nicht sehr appetitlich. Schmecken tut es auch naja. Nur gut, das es relativ günstig ist. 😦
Preis: 1,69€/250gr

Deshalb: 0 von 5 Sterne !

Loacker choco & nuts
In der Packung sin 4 Stück. Sie riechen sehr gut. Nur leider…… bin ich gegen Nüsse allergisch !! Ahhh wie gemein ! Die Choco & nuts hätte ich gerne probiert. :-(((
Preis: 1,99€/4er Pack

Mentos Tutti Frutti
Ahhhhh! Ich liebe Mentos. Kennst Du die Sorte, da sind in einer Packung immer rosa, orange, gelbe im Wechsel drin. Davon mag ich nur die rosanen.
Hurra, viele rosane nun in einer Packung ! Yummi !!!!
Preis: 1,49/3er Pack

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Em-eukal Ingwer-Orange zuckerfrei
Em-eukal istnimmer gut! Nicht zu süß oder zu scharf. Auch bei dieser Kombi ist der Geschmack sehr gut !!!
Preis: 1,79/75g

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft Sonnenfrüchte
Er wurde aus 100% Direktsaft hergestellt. Trotzdem sehe ich es für unverständlich an, einem kleinen Kind so etwas zu trinken zu geben. Der Hersteller gibt als Info an, das Eltern den Saft nicht zum Dauernuckeln verwenden sollen. Ich bin mit Wasser, Tee und selbstgemachtem Saft aus Obst aus eigenem Anbau aufgewachsen….
Der Saft schmeckt gut. Wie Multivitaminsaft und ist säurearm.
Preis: 0,99€/0,2l

Deshalb: 2 von 5 Sterne ! **

Alles in Allem ist die Box mal wieder sehr gut. Nun muss das Nichtprobierte noch Verwendung finden…. Vielleicht am Wochenende !

Morgen muss ich erstmal wieder für ein paar Stunden arbeiten und Samstag will Schatz auf seinem Smoky Joe leckere Burger zaubern.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, mit vieeeel Sonne !!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

