Die GlossyBox Young Beauty April sehe ich für mich mit Abstand als beste Young Beauty Box überhaupt an. Ich kann diesmal wirklich Alles daraus gebrauchen.

20130509-180635.jpg

Uuuund,was ist wohl indem Stoffbeutelchen ????

20130509-182652.jpg

Merz Spezial Spar Deluxe Hautverschönerüngsmaske Goldschimmer & Hyaluron
Durch die neue Rezeptur ist diese Maske frei von Parabene .
Nach zwei Wochen soll die Hautausstrahlung um 80% verbessert sein. Das heißt, das sich die Hautelastizität sich nachweislich verbessert haben soll und der Teint strahlender werden soll.
Man soll die Maske drei Mal wöchentlich benutzen.
Das Hautgefühl ist sehr angenehm und die Maske „färbt“ auch etwas ab. Diese zwei Tütchen sind sehr ergiebig. Bei meinem kleinen Kopf komme ich mit zwei Mal pro Tütchen hin.
Preis: 0,99€/2x5ml

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Goodie bebeYoung Care quick&clean Waschgel & Augen Make-Up Entferner 5 Stück
Mittlerweile bin ich mit meiner Haut aus dieser Serie „herausgewachsen“. Die Pröbchen werde ich mal testen, falls mir meine Produkte ausgegangen sein sollten.

HIPP Zartcreme Babysanft
Nun ja, ich denke das sich die vielen Babycremes untereinander tun sich alle nichts.
Sie riecht angenehm und die Creme lässt sich gut verteilen.
Preis: 1,79€/75ml

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Kryolan made for GlossyBox – GlossyBox Lipstick in Glossy Pink
Die Textur ist sehr angenehm und lässt sich somit sehr gut auf den Lippen verteilen. Er riecht gut. Leider hält der Lippenstift nicht lange meiner arbeitsbedingten Quasselei stand. Deshalb ist er für mich nicht geeignet. Der Preis ist dabei auch zu beachten !!!
Preis: 11,90€/4g

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Syoss – Glossing Shine Seal Glanz-Versiegelungs-Fluid
Die Haare werden durch das Fluid geschmeidig und glänzend. Es funktioniert ! Aber ich benötige es nicht. Gute Ernährung und wenig Stress bringen die Haare auch zum glänzen. Für alle Anderen und für mal eben schnell ist es natürlich sehr geeignet ! Den Preis halte ich allerdings für zu hoch.
Preis: 9,99€/100ml

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Demak’Up – Duo+Wattepads
Ich kenne die Marke noch von Früher. Die Größe ist Ideal. Nicht zu klein und nicht zu groß.
Allerdings schreckt mich der Preis ab ! Ich benutze immer Microfaserpads. Erstens hat man nur einmal die Anschaffung, muss nicht immer wieder Geld für neue ausgeben und zweitens sind sie umweltschonender, da im Gegensatz zu den normalen Wattepads kein Müll entsteht.
Preis: 1,59€/70Stück

Deshalb: 1 von 5 Sternen ! *

Ich werde diese Box noch so lange beziehen bis ich die Punkte für eine kostenlose zusammen habe. Grundsätzlich finde ich sie klasse, allerdings habe ich mittlerweile zu viele Kosmetikprodukte. Diese kann ich in den nächsten Jahren gar nicht aufbrauchen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

