Gestern war ich bei dm.
Neben dem Roggenschrot und dem Mehl Type 1005 für mein bald zu backendes Brot, habe ich noch diese Zahnbürsten und das Pflaster gekauft.

20130509-105737.jpg

20130509-110801.jpg
Ich habe zwar eine Ultraschallzahnbürste, allerdings mag ich morgens lieber was „gescheites im Mund haben“ . Und damit meine ich eine normale Handzahnbürste.
Ich habe drei von Dontodent, dm Eigenmarke, gekauft.
Zwei in weich mit Tigeroptik und gesplitteten Kreisen und eine in mittel mit Kirschenprint.
Die Zahnbürsten kosten pro Stück um die 0,99€ .

20130509-110727.jpg
Außerdem kam das Pflaster für Kinder von Das gesunde Plus, dm Eigenmarke, ins Einkaufskörbchen.
Das Pflaster ist schön bunt. Rosa als Grundfarbe, mit Delfinen, Prinzessinnen und Blümchen. Sehr niedlich !
Wenn ich mich schon dementsprechend verletzte, dann will ich wenigstens ein tolles Pflaster auf die Wunde kleben !

Außerdem habe ich bei Vosswinkel noch einen Badeanzug und Bikinis geshoppt. Ich will nämlich mit Schatz nun regelmäßig schwimmen gehen und das kann ich nicht in einem Bikini.
Ich habe keine Lust nach jeder geschwommenen Bahn meinen Bikini wieder zu recht zu zuppeln! Danke Nein! Da muss es schon praktisch sein.

Was genau ich gekauft habe, zeige ich Dir in einem separaten Bericht !

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

