Capri-Sonne Freezies

Als ich die Tage im Rheinparkcenter Neuss shoppen war, habe ich bei Real Capri-Sonne Eis entdeckt.

Es gibt zwei Sorten: Cola-Mix und Orange . In jedem Karton sind 5 Eisbeutel a 50ml . Ein Karton kostet 1,99€ . Das Eis wurde ohne künstliche Süßstoffe und ohne künstliche Konservierungsstoffe hergestellt.
Ich habe natürlich beide Sorten gekauft :

20130426-192757.jpg

Capri-Sonne Cola-Mix
Der Cola-Mix ist koffeinfrei und hat einen Cola-/Zitrusgrschmack.
Die „Bedienungsanleitung“ gibt vor, die einzelnen Eistütchen ca. 4 Stunden in das Gefrierfach zu legen. Ein ganzer Karton mit den Eistütchen benötigt ca. 24 Stunden zum „Eineisen“ .
Der Geschmack ist wässrig. Ich schmecke etwas Colageschmack heraus, aber auch nicht sooo viel.

Capri-Sonne Orange
Das Eis enthält 30% Frucht. Hier gilt das gleiche „Eineisprinzip“ wie bei dem Cola-Mix.
Das Orangeneis schmeckt wie selbst gemachtes Eis aus ausgepressten Orangen.
Seeeehr lecker !
Von dieser Sorte bin ich total begeistert !!!

Mich hat mein positives Ergebnis selbst verwundert, da ich Capri-Sonne als Getränk gar nicht mag, es ist mir viel zu wässrig.
Um so interessanter, das mir das Eis schmeckt. Zumal ich sonst nie Orangeneis esse sondern nur Colaeis.
Jaja, positive Überraschungen müssen das Leben ja auch mal zeichnen.

Das Eis kommt mir momentan eh sehr zu Güte, da ich seit Sonntag so heftig Allergie habe, das mein Rachen stark entzündet ist und es beim Schlucken sehr weh tut. Also habe ich mir Ausnahmsweise täglich ein….. oder auch mal zwei von den Capri-Sonne Freezies gegönnt !!!

Ich schreibe noch ein paar Berichte, da mein Schatz gestern die BBQ Box von Brandnooz bekommen hat und heute die GlossyBox Young Beauty bei mir angekommen ist.
Außerdem darf ich von Phillips den VisaPur testen und von mberry die Geschmackstabletten und ich habe meinen Trikehelm verschönern lassen.
Also….. Viel zu tun !

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende !!!!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

