Nach langem Warten habe ich nun die Wohlfühlbox von der Internetapotheke Medpex bekommen.

Wieder sind hochwertige Produkte enthalten.

20130407-182918.jpg

Vorab muss ich sagen, das ich momentan andere Produkte im Gebrauch habe und diese hier nicht zusätzlich, unnötig öffnen wollte

frei UREA+ 2 in 1 intensiv KorperLotion 10%
Die Firma frei ist mir schon seit Jahren ein Begriff. Sie stellt qualitativ hochwertige Pflegeprodukte für jeden Hauttypen her.
Diese Lotion soll Schüppchenbildung und trockenheitsbedingten Juckreiz verhindern.
Preis: 12,95€/200ml
Originalprodukt

Ducray Ictyane für Gesicht und Körper Waschcreme
Diese Waschcreme verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser zu einem cremigen Schaum.
Sie ist besonders für
Tendenziell trockene Haut
Empfindlicherer, irritierter Haut
Erblich bedingt trockener Haut
Altersbedingter Hauttrockenheit
Neurodermitis
Psoriasis ( Schuppenflechte)

geeignet.
Preis: 8,95€/200ml
Originalprodukt

Bachblüten Notfall Pulver direkt
Mit Bachblüten kenne ich mich gar nicht aus. Ich nutze Globuli.
Deshalb kann ich nicht aus Erfahrung sprechen. Hierbei handelt es sich um eine Bachblüten Mischung aus England.
Preis: 9,95€/15x1gr
Originalprodukt

Yunker Energy & Health Tonikum
Hierbei handelt es sich um ein Nahrungsergänzungsmittel. Prall gefüllt mit Guarana, Gelee Royal und roten Datteln. Außerdem wurden die Vitamine B1, B6 und B12 beigefügt.
Preis: 3,25€/30ml
Originalprodukt

Bei folgenden Produkten handelt es sich um „Beigaben“ !

Antistax Frischgel ab 9,50€/125ml gegen müde Beine.

Venoruton Venentrainer
Ein aufblasbares Plastikkissen.

BesserAtmen Nasenstrips Preis: 7,20€/10 Stück.

Bepanthen Augentropfen
Die habe ich selbst schon ausprobiert.
Ich finde sie klasse! Sie sind für Kontaktlinsenträger geeignet und auch für empfindliche Augen ! Sehr positiv, sie sind wiederverschließbar !!!
Preis: 9,99€/20×0,5ml

Deshalb: Volle 5 Sterne! *****

Eucerin Anti Age Hyaleron Filler Tag
Mit LSF 15 + UVA Schutz für normale bis Mischhaut.
Preis: 22,90€/50ml

frei Sensitive Balance LSF 15 GesichtsCreme
Ohne Konservierungsstoffe
Ohne Paraffine und Silikone
Ohne Alkohole
Ohne Farbstoffe
Ohne PEG und PEG-Derivate

Preis: 9,95/40ml

blend-a-med 3D White Lux Zahncreme
Was für ein Name! Ich stelle mir gerade vor, das ich im dm eine Verkäuferin nach dieser Zahncreme frage. Oh man, das ist ein Zungenbrecher !
Soll innerhalb von 2 Wochen bis zu 80% der Verfärbungen entfernen.
Preis: 2,49€/75ml

Sterillium von Hartmann
Ein Desinfektionsmittel für Unterwegs.
Preis: 1,99€/50ml

Ein Tütchen Kresse
Kresse kann ja für fast Alles genutzt werden! Aufs Brot, in Rühreier und und und.

Diese Box ist auf jeden Fall wieder ihr Geld wert !
Ich kann nicht Alles gebrauchen. Ich denke aber, das ich für die anderen Sachen Abnehmer finden werde .

Genieße noch die letzten Stunden des Wochenendes !!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

