Ahhh, ich bin ein Zombie….
So fühle ich mich jedenfalls!
Seit Donnerstag letzter Woche habe ich Halsschmerzen und muss Husten.
Ambroxal hat als Schleimlöser leider nix gebracht.
Also bin ich gestern zu meinem Hausartzt gegangen und musste feststellen, das er auch kein Wunderheiler ist. 😦
Nun nehme ich Sinopret und gegen den Hustenreiz und das elendige Kratzen im Hals, durch das dauerhafte Räuspern, Mucoangin mit Waldbeerengeschmack.
Sie betäuben etwas und es hält einige Stunden an.

Heute morgen musste ich dann feststellen, das mich aus dem Spiegel ein Zombie anschaut.
Dabei haben wir doch gar keine Haustiere! Es stellte sich dann heraus, das es sich doch um mich in dem Spiegel handelt. Ahhhh !!!!
Nun hat sich mein Körper wohl dazu entschlossen, die Erkältung Willkommen zu heißen.
Elender Deserteur !!!

Ich fühle mich also total zermatscht im Kopf, muss Husten und das Räuspern ist leider geblieben.
Naja, immerhin ist morgen frei!
Also werde ich meinen Paracetamol- und Teekonsum erhöhen und mich durch den Tag schlagen.

Was ich eigentlich damit sagen will ??
Ich werde mich erstmal auskurieren bevor ich hier lange Berichte schreibe. Mir fallen einfach die Augen zu und ich kann mich einfach nicht konzentrieren.
Ich hoffe, das ich bald den Bericht der PinkBox, der Collbox und der aktuellen Brandnooz Box, die ich gestern bekommen habe, nach holen kann.

Ende April kommt als Spezial die BBQ Box von Brandnooz. Drauf ist Schatz schon total gespannt. Er ist ja der Super-Duper-Griller bei uns im Haus !

So, nun werd ich die restliche Bahnfahrt zu dösen nutzen!

Ich hoffe, das es Dir gut geht und Du von der Krankheitswelle verschont geblieben bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: