Auf dem Weg zu Arbeit, habe ich noch kurz in meinen Briefkasten geschaut und diesen Brief entdeckt

20130327-115059.jpg

Was da wohl drin ist??
Ich bin ja schon immer sehr wissbegierig gewesen, also hab ich den Umschlag trotz voller Hände auf dem Weg zum Auto geöffnet und dies darin gefunden:

20130327-115623.jpg

Ein Ostergruß von Alverde mit einem Taschenspiegel in grünem Filz eingefasst.

Dies ist eine sehr nette Geste von Alverde/dm .
Vielen dank an Euch! Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage!!
Die Farbe ist sehr schön und außerdem kann ich den Spiegel gut gebrauchen! Schließlich muss in jeder Tasche einer sein. Ich hasse nämlich das Umräumen, wenn ich mal eine andere benutze !

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

