Als erstes entschuldige ich mich bei Dir, das Du auf meinen Boxenbericht so lange warten musstest!
Die letzten drei Wochen ging es bei mir drunter und drüber. Ich hatte nur den Sonntag frei und habe dann die Hausarbeit erledigt. Ich bin total geschafft und muss nun erstmal wieder Kraft und Seelenfrieden tanken! 😦

Da diese Woche etwas entspannter läuft, habe ich mich nun aufgerafft um endlich wieder Berichte zu schreiben, damit ich in den nächsten Tagen wieder up to date bin und nicht hinterher arbeiten muss.

Die GlossyBox Young Beauty kommt auch diesmal leider in diesem schäbbigen bunten Papkarton. Diesmal ist er hell Blau. Durch den Versand hat er leider viele Flecken erlitten und sieht gar nicht mehr schön aus.

20130320-100559.jpg

Allerdings hat sich das Interieur geändert! Statt der Papierschnipsel kommt eine Art Miniturnbeutel daher. Das finde ich sehr positiv. Er ist in Kartonfarbe und ich kann ihn weiterverwenden.

20130320-100849.jpg

20130320-101450.jpg

Diesmal bin ich mit dem Inhalt im Prinzip sehr zu Frieden !!
Lass uns die Produkte ansehen :

Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo
Hm… Ich hatte bis jetzt erst ein silikonfreies Shampoo und war garnicht damit zufrieden! Nach einem Tag war mein Haar wieder fettig!
Ich bin mit Schauma aufgewachsen! 🙂
Das Waschergebnis hält sich länger als mit dem anderen Shampoo. Trotzdem fühlt sich das Haar nicht so „schön“ an, wie mit einem normalen Shampoo.
Preis: 2,29/400ml

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Impulse Very Pink Deospray
Um Impulse habe ich bis jetzt immer einen Bogen gemacht, weil mir die verschiedenen Deosorten zu intensiv stanken.
Ein positiver Aspekt von Impulse ist, das man den Flaschenkopf drehen muss, damit die Sprühdüse sichtbar und benutzbar wird.
Zum Geruch ist zu sagen… Huuuust… Reusper. Es soll Rose und Grapefruit sein. Ich glaube Grapefruit raus zu riechen. Aber trotzdem viel zu intensiv.
Vielleicht will Impulse ja auch gleichzeitig den Eau de Toilette Markt erschließen.
Leider bleibe ich bei meiner vorigen Meinung, dass Impulse Deos viel zu intensiv riechen!
Preis: 2,29€/75ml

Deshalb: 1 von 5 Sternen ! *

UMA Cosmetics, Matt Lipgloss

20130320-102847.jpg

Als erstes fällt mir der Vanilleduft auf. Diesmal muss ich sagen: LECKER! Nicht zu intensiv, aber genug, dass ich es etwas rieche.
Ich mag grundsätzlich keine matten Lipglosse. Allein die Bezeichnung verwirrt schon. Denn ein Gloss ist doch nicht Matt, sonst wäre es ja kein GLOSS!
Wie auch immer… Die Farbe finde ich schön. Irgendwas zwischen Braun und Erdrot. Leider lässt er sich auf meiner Hand mit einem Finger rucki zucki betreiben und ist dann quasi nicht mehr vorhanden. Also müsste ich dauerhaft am Lipglossfläschchen hängen um nach zu pinseln. Danke nein, dafür habe ich keine Zeit!
Preis: 1,89€/8ml

Deshalb: 2 von 5 Sternen ! **

Dr. Scheller Johannisbeere & Marula erfrischende Feuchtigkeitspflege Tag
Die Dr. Scheller Produkte sind frei von Silikonen, mineralischen Ölen und synthetischen Farbstoffen. Dies sehe ich als sehr positiv an.
Momentan nutze ich eine andere Gesichtscreme, die ich erst zu Ende benutzen will. Deshalb Werder ich diese hier erstmal nicht bewerten.
Preis: 8,95€/40ml

LCN Daniela Katzenberger Nagelfeile
Ich habe sie in der Farbe Rosa bekommen. Da ich meine Fingernägel Acrylverstärkt habe, nutze ich nur sehr sehr selten eine Nagelfeile.
Die Körnung ist angenehm. Nicht zu grob und nicht zu weich. Das Feilergebnis kann sich sehen lassen.
Ich hätte mir allerdings eine Handtaschengrösse gewünscht, da ich für die Länge keine Verwendung habe und sie in kein Schminktäschchen reinpasst. Und der Preis ist meines Erachtens für eine einfache Feile, die irgendwann weggeschmissen wird zu immens.
Preis: 3,50€/Stk.

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Außerdem war die übliche Werbung dabei.

20130320-105019.jpg

20130320-105028.jpg

Auch wenn die Produkte an sich bei mir nicht vollends positiv abgeschnitten haben, war es eine klasse Box!
Es ist nunmal immer MEINE Meinung !
Vielleicht hättest Du die positiver oder negativer bewertet .

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

