Öhm, ich habe erst überlegt, ob ich Dir das wirklich berichten soll.

Ich bin zu einem Ja gelangt, weil e auch zu Deiner Unterhaltung beiträgt.

Hatte ich schon erwähnt, das ich ein totaler Tollpatsch bin ???

Nein, dann wäre folgendes der Beweis dafür.

Schatz und ich wollen mit dem Feuerwehrlehrgang, den er geleitet hat nach bestandener Prüfung heute Abend in die Hafenbar.

Da ich ja sonst nur Dienstbekleidung trage, wollte ich mich heute mal aufhübschen. Haare waren gewaschen und geschminkt hatte ich mich auch schon. Nun geht es ans Outfit.

Ich trage heute einen kurzen, karierten Rock, dazu eine weiße Bluse mit Jäckchen, Strumpfhose und Stiefel.

Meine Röcke habe ich auf Rockbügel im Schrank hängen.
Ich versuche also an den Bügel zu kommen, ziehe den Rock vom Bügel, wie ich es immer mache, und knaaalllll !

Und aaaauuuuaaaa !!!
Flitscht mir der Sch….bügel entgegen. Gegen die Brille auf die Nase.
Erste Reaktion: och nöö !
Zweite Reaktion: Shit, ich blute!

20130316-185034.jpg

Sieht vielleicht unspektakulär aus, tut aber höllisch weh…. und hat gebluuuutet ! 😦 ich sagte ja schon, dass ich bereits geschminkt war?!

20130316-185437.jpg

Immerhin hat es den Bügel zerleg

20130316-185752.jpg

Und wehe, der Abend wird langweilig!
So, ich werd mal nach schminken und dann losfahren !

In diesem Sinne, Dir ein Schönes Wochenende!!

Kommentare zu: "Tollpatsch lässt grüssen !!!" (4)

  1. Jemmenee … Gute Besserung! Wenn unser Kleener sich den Kopf dotzt, sagen wir immer: ‚Böser Bügel, böööser Bügel‘!

    • Lach! So langsam wird es besser!
      In solchen Fällen schwöre ich ja auf Arnika Globuli. Jede halbe Stunde 5 Stück und das die ersten ein bis zwei Tage. Das hat mir auch sehr bei meiner Kieferop geholfen. Ich bekomme normaler Weise sehr schnell blaue Flecke. Wobei das dann eher Regenbogenflecke sind! 😦
      Wenn ich dann die Globuli nehme ist es halb so schlimm. Es ist weniger schmerzhaft und es schillert nicht in allen Farben! Auch wenn viele Menschen sagen, dass es Einbildung ist. Mir scheint es zu helfen… Das ist das Wichtigste.
      Die Schramme auf meiner Nase creme ich mit Mirfulan Salbe ein. Die stinkt zwar nach Fisch, hilft mir aber besser als Bepanthen. Die Bepanthensalbe ist zu fettig.
      Außerdem möchte ich keine Narbe auf meiner Nase zurück behalten !!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

