Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder ob ich geschockt sein soll?!

Was ich meine ist, erst waren die Geschäfte vollgestopft mit hübsch-hässlichen Sachen die man sich gegenseitig zum Valentinstag schenken kann/soll und nun kann man überall schon Osterhasen etc. kaufen.

Also mal ganz im Ernst! Das finde ich wirklich übertrieben!

Um nochmal auf Valentinstag zurück zu kommen:
Schatz und ich sagen jedes Jahr aufs Neue, das wir uns nichts schenken wollen!
Denn wir lieben uns das ganze Jahr und schenken uns auch an „normalen“ Tagen immer mal wieder etwas.
Und, was passiert?! Wie jedes Jahr hat Schatz mir etwas gekauft…. Ich ihm aber auch! ;-P Ahhhh !!!!

Auf den folgenden Fotos siehst Du, was ich von ihm geschenkt bekommen habe !

20130220-210517.jpg

20130220-210530.jpg

20130220-210541.jpg

20130220-210551.jpg

Das ist die aktuelle Swatch Valentine Uhr. Dazu muss ich wohl sagen, dass ich Swatch Uhren sammele. Ich kaufe nicht jede Uhr… Habe aber schon ein paar. Deshalb schenkt mir Schatz immer eine zum Valentinstag !

Und nun was ich meinem Schatz geschenkt habe !

20130220-204630.jpg

Ja, ich weiß, das ist ein Gutschein!
Und zwar für ein Danbo Pärchen.
Da es aus Japan geliefert wird, soll es zwischen 2 und 6 Wochen dauern.
Oh je, drücke mir mal die Daumen, das mein Paket auch ankommt. Ich hatte es mit versichertem Versand bestellt, der Verkäufer hat es aber leider unversichert verschickt. Ahhhhh! Ich hoffe wirklich, dass ich Glück habe und es ankommt!

Da ich ja schon den Osterwahnsinn angesprochen habe, zeige ich Dir hier aus einem Geschäft ein Foto. Der Anblick hat mich doch sehr „geflashed“ und meine Augen doch tatsächlich überlastet, wie vor Jahren der Time Square es tat !

20130220-205731.jpg

Wohin das Auge sieht, Schokoosterhasen, Schokoostereier und jede Menge andere Süßigkeiten !

Kommentare zu: "Hurra, Valentinstag ist aus den Geschäften raus, Ostern zieht ein !!!" (7)

  1. Haha. Das ganze Jahr Kommerz. Und bald ist schon wieder Weihnachten 😉

    Schöne Geschenke dennoch. Verstehe ich das recht: Danbo ist ein Männeken-Bausatz aus … äh … Amazon-Kartons? Witzig, wenn es so wäre!

    • In dem Sinne stimmt das. Gib Danbo mal bei Amazon ein. Soweit ich weiß sind sie aus Plastik, sehen aber wie der Karton aus. Ich bin gespannt!
      Drücke mir die Daumen, das die bei mir heile ankommen!

      • Schon geschehen.

        Furchtbar, wenn man was unversichert im Ausland bestellt hat und dann wartet, wartet …

      • Die Danbo kamen am 28.2. an . Den Montag drauf hab ich sie beim Zoll innerhalb von 5 Minuten in den Händen gehalten! Hurraaaaaa! Alles gut verpackt und heile angekommen! 🙂

      • Beim Zoll abgeholt … Uiuiui.

        Freut mich dass alles gut geworden ist!

      • Ja. Waren aber nur 12€ und . Und es ging sehr schnell. Ich dachte, dass ich erst Schlange stehen muss. Lief alles suuper Easy! Ich war um kurz nach 9 da und um 10 nach 9 wieder raus!

        Wenn das überall so klappen würde…

      • Zum Beispiel beim ‚Zur-Arbeit-fahren-bei-Schnee‘ …

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

