Hab ich Dir schon erzählt, das ich das Bügeln absolut nicht mag???
Nein, dann jetzt aber! Falls ja, dann nun noch einmal!

Jaja, ich weiß! Macht man es regelmäßig, dann ist es nicht so schlimm. Leider haben wir es die letzten Wochen NICHT regelmäßig in Angriff genommen.
Da ich ja den ganzen Tag arbeitsbedingt unterwegs bin und auch Samstag arbeiten musste, hat sich das Shit-Event von Montag bis Sonntag hingezogen. Jeden Tag ein paar Sachen.

Aaaahhhh! Besonders schön sind meine Blusen !! (Ironie off) Jede Menge Abnäher, Falten etc. Ich kann mich nur wiederholen: Aaaahhh !!!

Ich habe jetzt beschlossen, da ich Mittwoch eh unseren Teppich in die Reinigung gebe, auch nach dem Preis für das Waschen und Bügeln meiner Blusen zu fragen. Wenn es nicht zu teuer ist, gehen die paar Blusen dann dorthin und kommen hoffentlich picobello zurück.

In dieser Woche habe ich mehr Luft. Deshalb werde ich die Zeit ausnutzen und ein neues Brötchenrezept ausprobieren, noch mal neu gewaschene Sachen bügeln, in Ebay einsetzen, aufräumen, Mittwoch geht es zu meiner Lieblingsnageldesignerin und ich möchte auch etwas ausspannen.

Außerdem will ich Dir meine IKEA-Errungenschaften zeigen und noch ein paar andere Artikel schreiben.
Ich bin gespannt, wieviel ich in der Zeit schaffe!

Welche Hausarbeit magst Du nicht? Und welche machst Du gerne?

Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenanfang!

Kommentare zu: "Warum ist das Bügeln so nervig?" (2)

  1. Nächstes mal sag bescheid, ich bügel gerne 🙂

    • Hey Nadine!
      Hättest Du mir das mal früher gesagt! Ahhh! Nun hab ich schon alle Blusen, Hemden etc. weggebügelt!

      Nächstes Mal…! 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

