Pink Box Januar 2013

Auch wenn bald die Februar Box ins Haus kommt, will ich Dir die Januar Box nicht vorenthalten.

20130129-150445.jpg

Panten Pro-V Intensives Feuchtigkeits-Soufflé
Momentan ist es ja total in, sich Mittelchen in das trockene Haar zu kneten. Für Panten gilt das Gleiche. Entweder wird das Soufflé in das feuchte Haar oder in das trockene Haar verteilt. Es soll bis zu 48 Stunden gesund aussehendes Haar und seidige Geschmeidigkeit vermitteln. Außerdem versorgt das Soufflé das Haar sofort mit Feuchtigkeit.
Seidig sind meine Haare geworden. Die Feuchtigkeit kann ich ja leider nicht testen. Leider hält durch die erworbene Seidigkeit mein Haarband nicht mehr im Haar! 😦 Dies ist für den immensen Kostenfaktor für mich inakzeptabel !
Preis: 6,79€/150ml

Deshalb: 1 von 5 Sternen ! *

tetesept Bäder der Welt, ägytisches Kleopatra Bad
Diese wohltuende Bad pflegt Deine Haut mit hautglättenden Milchproteinen, feuchtigkeitsspendendem Honig und rüchfettendem Mandelöl.
Ich kenne das Kleopatrabad nur von meinen Kosmetikbehandlungen. Diese Home-Variante ist auch klasse. Der Badezusatz riecht sehr angenehm. Die Haut fühlt sich nach dem Bad gepflegt und sanft an. Tetesept war noch nie preisgünstig. Trotzdem Reife ich immer gerne zu deren Produkten, da ich von der Qualität begeistert bin!
Preis: 6,29€/125ml

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Kappa Woman Viola Shower Gel
Mit der Firma Kappa verbinde ich Sportduschgel. Der Geruch ist ok, allerdings nicht mein Lieblingsgeruch. Ansonsten tut das Duschgel was es soll, es reinigt den Körper. Der Preis ist als Markenprodukt in Ordnung.
Preis: 2,79€/250ml

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Indigo Duo Eyeshadow
Ich habe das Eyeshadow Duo in zwei Brauntönen bekommen. Die Farben sind klasse. Sie passen zusammen und ich sehen nicht angemalt aus. Für die 2,99€ ist die Qualität in Ordnung. Der Lidschatten lässt sich gut auftragen und hält auch gut. Praktisch ist der beiliegende Applikator, den ich allerdings nicht benutzt habe, da ich Pinsel für Lidschatten nutze. Trotzdem hat der Lidschatten mich nicht 100% überzeugt.
Preis: 2,99€/4g

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Avon Kajalstift im limitierten Valentinstags-Design
Avon war mir schon vor diesem Kajal bekannt. Unsere Nachbarin bringt mir immer den Avonkatalog zum Durchschauen. Avon ist sehr poppig.Bunter Katalog, bunte Produkte.
Der Kajal hat eine angenehme Farbe und Textur. Die Haltbarkeit ist mittelmäßig, jedenfalls für mich Quasseltante! 🙂
Preis: 7,50€/1,48g

Deshalb: 2 von 5 Sternen ! **

Zeitschrift Jolie Januar 2013
Es gibt ja mittlerweile (zu) viele Frauenzeitschriften. Wer die Wahl hat, hat die Qual. Die Jolie hat wie die anderen Zeitschriften sehr viele Bilder, trotzdem sind doch für mich interessante Berichte enthalten. Ich würde sie zwar nicht abonnieren, aber hin und wieder kaufen.

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Diese Box war nicht ganz mein Fall. Ich kann nur das tetesept Bad gebrauchen. Den Rest werde ich verschenken. Erwähnenswert ist allerdings, das alle Produkte Fullsize. sind

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

