GlossyBox Januar 2013

Hallöchen!!!
Dies ist der letzte GlossyBox Bericht von mir! Ich habe mich dazu entschieden, mein Geld für diese Pröbchen zu sparen und mir davon etwas anderes zu gönnen. Leider wiegt die Überraschung an Produkten die Winzigkeit derer nicht mehr auf und das ist mir die 15€ nicht wert!
Manch andere Box findet weiter bei mir ein Zuhause und ich werde weiterhin über sie berichten.

GlossyBox Januar 2013

20130128-104317.jpg

20130128-104336.jpg

Lush Fun 4 in 1 Blau
Der Allekönner ist für Reisen gedacht. Er bietet Dir Duschgel, Seife, Shampoo, Schaumbad, Waschmittel und Waschknete in einem. Was dann wohl mehr als 4 in 1!
Meine Waschknete hat die Zusätze beruhigender Lavendel, sowie marokkanischer und blauer Kamille.
Sie fühlt sich wirklich wie die Knete aus Kinderzeiten an!!!
Anwendung: Vermische Fun gut mit Wasser für eine lehmartige Konsistenz. Trage es dann auf Dein Haar und Deinen Körper auf, danach abspülen. für ein Bad unter einlaufendem Wasser in die Wanne krümmeln.
Ich habe nicht den ganzen Brocken zum Waschen genommen. Das war mir dann doch zu viel. Der Geruch ist intensiv, verliert während des Waschens an Intensität. Das Ergebnis ist genauso gut wie mit sonstigen Seifen.
Mich stört nur die Knetmasse. Man muss Fun also immer in einer Tupperbox transportieren.
Preis: 9,95€/200g

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Luvos Heilerde Gesichtsmaske
Das ist glaube ich schon das zweite oder dritte Mal, das ich diese Gesichtsmaske in einer meiner Boxen habe. Sie scheint ein Goodie zu sein, da sie nicht auf der Inhaltskarte aufgeführt wird.
Die Maske ist ok. Ich mag es nicht, wenn mein Gesicht unter Spannung steht. Ansonsten beruhigt die Goldkamille, die enthalten ist, meine Haut.

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Alima Pure Seidenmattes Rouge Pink
Ein für mich wunderschöner Pinkton. Ich würde die Farbe eher als altrosa beschreiben. Nicht zu knatschbunt, aber trotzdem akzentesetzend! Die Textur ist angenehm. Ein Puder, das sich gut verarbeiten lässt und trotz des „mattsein“ keinen zugepuderten Eindruck hinterlässt!
Preis: 20,95€/4-5g

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

La Sultanat De Saba Ginger Green Team Body Lotion
Die enthaltene Sheabutter gibt meiner Haut langanhaltende Feuchtigkeit. Der exotische Duft ist mir eine Spur zu intensiv. Die Bodylotion lässt sich gut in die Haut einreiben und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
Preis: 19,00€/40ml

Deshalb:3 von 5 Sternen ! ***

Model Co Lippe Enhancer Illusion Lip Liner
Als erstes muss ich den integrieren Anspitzer loben! Den habe ich sonst nur bei den High End Marken inclusive gehabt. Die Farbe ist ok. Ein ist kein Braun aber auch kein Rot. Irgendwas dazwischen. Farbtechnisch kann ich den Lip Liner nicht gebrauchen. Er lässt sich jedoch angenehm und direkt farbintensiv Aufträgen und hält ein paar Stunden trotz meiner Quasselei.
Preis: 17,00€/1,5g

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

John Frieda Luxurious Volume Ansatz-Booster Blow Dry Lotion
Was soll denn dieser Produktnamen? Länger war es wohl nicht möglich! Ich gehe doch in kein Geschäft und hole erstmal genügend Atem um nach diesem langnamigen Produkt zu fragen! Und dann auch noch ein Gemisch aus Deutsch und Englisch! Das wäre auch kürzer in Ordnung gewesen.
Dieses Produkt verspricht Extravolumen im Ansatz und im Oberkopf um eine Haarpracht so imposant wie eine Mähne eines afrikanischen Löwen zu bekommen.
Dann hat John Frieda aber nicht mit meinen Haaren getestet. Ich habe viele Haare, aber dafür düüüüünn und fusselig. Trotz Vorfreude und gutes Zureden meinerseits an meine Haare, konnte ich keinen „Boost“ feststellen! :-((( noch nichtmals Ansatzweise. Haha, was für ein (trauriges) Wortspiel!
Preis: 8,99€/125ml

Deshalb: 0 von 5 Sternen !

Das Rouge und die Fun Waschknete haben mir sehr gefallen. Der Rest war ok. John Frieda war enttäuschend. Die Produktpreise sind laut Inhaltskärtchen immer sehr hochpreisig. Die meisten Produkte würde ich aufgrund dessen nicht nachkaufen. Aber ok, es war ja die letzte Box.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

