Ich bin bei FB in einer Gruppe, die gewichtelt hat. Ich habe mein Wichtelgeschenk von Juliane bekommen.

Dankeshymne kommt zum Schluss! 😉

Vorab hat sie sich die Mühe gemacht, noch ein Weihnachtspackset zu besorgen!


20121223-224931.jpg

Ich packe immer sehr gerne Pakete aus! Deshalb muss ich zugeben, das es mich schon am Samstag, als ich es bei der Post abholte, in den Fingern kribbelte!

20121223-225232.jpg20121223-225246.jpg

Uiii, der Karton ist ganz voll! So viele Geschenke!!! Juliane hat sich die Mühe gemacht und hat Alles einzeln eingepackt! WOW !! Und beim Öffnen riecht es wunderbar nach Schokolade!

Und nun geht’s ans „Eingemachte“!
Da ich so viele tolle Sachen bekommen habe, habe ich ein paar Fotos mehr als sonst gemacht!

20121223-225513.jpg

Und nun zeige ich Dir einzeln meine Schätze .

20121223-225822.jpg

Von Cup Cake Tea gibt es die Teesorte Chocolicious. Die Verpackung ist schon so niedlich, wie toll muss dann erst der Tee schmecken?!

Für die Romantik sorgen zwei Duftteelichter. Ich bin mir nicht sicher nach was sie riechen. Schoko und Vanille??

20121223-230139.jpg20121223-230213.jpg

Bei 100 Grad muss der Tee 3 Minuten ziehen.
Außerdem konnte ich die niedlichen Untersetzer, die auch ein Geschenk sind, benutzen. Ergibt doch ein harmonisches Bild!
Drei Minuten können seeeehr lange sein, wenn man auf etwas wartet. Noch schnell pusten und hoffen, das ich mir nicht die Zunge verbrenne und sie dann pelzig habe… Der Tee schmeckt wie After Eight! Toll!!

20121223-230651.jpg

Da ich grad bei süßen Sachen bin…
Juliane, woher weißt Du, das ich Marshmallows mag??? Und dann noch eine so schöne Verpackung.
Außerdem habe ich Dekoperlen in Blau/Weiss und Dekozucker in Orange bekommen. Perfekt! Die kann ich direkt für meine selbst gemachte Schokoladentafeln nutzen.

20121223-231117.jpg

Für die Romantiker unter uns noch ein Foto mit dem Adventskranz.

Nun geht es zur Körperpflege weiter:

20121223-231413.jpg

Dank dieser Body Butter von Rossmann werde ich nun auch äußerlich nach Schokolade riechen. Diese große Cremedose ist eine Limited Edition von der Rossmannmarke Synerge und fasst 250ml. Auf der Rückseite ist extra der Hinweis angegeben:“ Nicht zum Verzehr geeignet“ . Iiiihhh, wer würde denn Creme in den Mund stecken?!

Für schönes und gesundes Haar sorgt die Blüten-Honig Haarkur von Swiss O•Par. Juliane scheint meine Artikel gelesen zu haben, in denen ich über meine fusseligen Haare janke! Ich bin gespannt wie das Ergebnis der Haarkur ist.

Zum Schluss möchte ich Dir noch diese tolle Weihnachtskarte zeigen !

20121223-232233.jpg

20121223-232253.jpg

Ich bin total gerührt und begeistert!
Ich habe tolle Geschenke von einem Menschen bekommen, der mich garnicht kennt! *schnief*
Vielen, vielen Dank Juliane ! Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben!
Ich hoffe, das auch Du so wundervoll beschenkt wurdest wie ich !!

Besuche Juliane auf ihrem tollen Blog.
Klicke dafür auf Farbenmeinerwelt

In diesem Sinne wünsche Dir ein angenehmes Weihnachtsfest! Lass Dich reich beschenken und genieße die freien Tage!!!

Kommentare zu: "Mein Wichtelgeschenk von Juliane" (5)

  1. Wow, dass ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenk!
    – normalerweise hasse ich ja wichteln –
    aber normalerweise bekommt man ja auch nicht so einen tollen Geschenkkorb!
    Es gibt wirklich kein Teil, was ich in der Box nicht gut finde,
    selbst die Getränkeuntersetzer haben ein wirklich süßes Muster!

    dir noch schöne und besinnliche Weihnachten,
    Kathi

    • Hallo Kathi!
      Ja, da hast Du recht! Ich habe wirklich Glück gehabt! Ich bin was das Wichteln angeht auch skeptisch. Wir hatten einen Betrag dafür festgemacht. Die Herausforderung war, heraus zu finden, was man dem Fremden schenken kann. Wir haben den Link für den Blog bekommen und ich habe mich durch den einer 17 jährigen gelesen. Puh, das war schwer! Wir liegen ja nicht mal eben nebeneinander, was das Alter angeht. Diesbezüglich hatte ich auch Glück, ich habe ihren Geschmack getroffen!

      Wie war denn Dein Weihnachtsfest, Kathi? Hast Du bestimmte Rituale? Was hast Du geschenkt bekommen?

      Schade, das kein Schnee lag. Wir hätten bei diesen milden Temperaturen grillen sollen! 😉

  2. Bin ich froh, dass alles geklappt hat, und dir das gefällt was drin war… Es war auch das Erste mal, dass ich beim Bloggerwichteln mitgemacht habe, in der Schule habe ich wichteln total gehasst… 😉 Es war auch das erste Mal, dass ich was an eine Packstation geschickt habe, ich habe sooo gehofft, dass es ankommt. Hat ja Gott sei Dank auch geklappt 😀

    LG, und noch ein schönes Restjahr.
    Juli

    • Na Juli!
      Ich habe mich wirklich riiiiesig gefreut! Viele leckere Sachen!
      Ich denke, das ich es nächstes Jahr wieder riskiere und am Wichteln teilnehme.
      Die Packstation ist schon praktisch.. Außer vor Weihnachten! 😉
      Zumal ich nicht einfach meine Adresse rausrücke! Das verstehst Du sicherlich!
      Verrate mir doch bitte, woher Du den Tee hast? Auch von Rossmann? Dann weiß ich, wo ich ihn nach kaufen kann!

      Ich wünsche Dir auch einen angenehmen Übergang ins Jahr 2013 !

      Verregnete Grüsse !

      Dany

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

