Vorgestern kam für Schatz die ersten Black Box Men. Sie wird von Pink Box angeboten und ist das Pondon der GlossyBox Men.

Im Vergleich, stehen sich beide in Nichts nach.
Bei der Black Box Men ist noch eine kostenlose Zeitschrift dabei. Der Preis ist der gleiche, nämlich 15€.

Da Schatz die Produkte nicht so schnell (be)nutzt wie ich, kann ich nur Anmerkungen von ihm beim Auspacken hier einbringen.

20121220-204657.jpg

20121220-204718.jpg

Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Pink Box. Es gibt schöne Produkte und eine Zeitschrift dazu!

Und nun zu den Produkten :

20121220-204954.jpg

Gard Style Styling Gel
Männer müssen sich anscheinend die Haare gelen. Schatz meint, ist ok.
Ich frage mich nur, was mein Schatz mit einem Gel in Handtaschengrösse soll?
Travel-Size 150ml/1,65€-1,89€

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

Doctor Duve Anti Aging & Boosting Face Fluid
Große Augen von Schatz, mit der imaginären Denkblase: Was soll ich denn damit???? Ich dachte mir dann nur, tja, auch Du alterst und kannst Dich für mich knackig halten! ;-P
Ich glaube nicht, das er’s ausprobiert!
Preis: 2ml/12,50€

Kappa Man Platino Hair & Body Wash
Für Männer muss es ja immer praktisch sein, also gibt es ein All in One Produkt. Man(n) kann sich seinen wohlproportionierten Körper UND seine super-duper ich-liege-immer-richtig Haare damit waschen. Was will Mann mehr. Der Geruch ist typisch Männerduschgel. Hervorzuheben wäre, das es ohne Parabene auskommt.
Was Parabene sind, erfährst Du HIER
Full Size
Preis: 250ml/2,69€

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Gillette Fusion Proglide Rasierapparat
Der einzige Kommentar von Schatz: warum Glauben Die, das Mann sich immer nass rasiert????
Schatz rasiert sich nämlich trocken, mit einem elektrischen Rasierer! Um so besser für mich, nun kann ich mir den Nassrasierer an Land ziehen. Vorausgesetzt, dass Schatz ihn rausrückt ?!
Grundsätzlich sind die Gillette Rasierer klasse! Ich nehme immer die Herrenrasierer! Mit den Damenrasierern rasiert man sich „nen Wolf“ .
Preis: 7,99€/Stück

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Kamill Men Handcreme
Die hatte Schatz schon mal in der der GlossyBox Men. Er hat sie auf der Arbeit deponiert und nutzt sie regelmäßig!
Full Size
Preis: 100ml/4,49€

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Syoss Men Power & Stregth Shampoo
Eigentlich braucht Schatz keine Powershampoo, denn seine Haare stehe auch so ab. (Sorry Schatz! ;-p)
Sonst nutzt er immer das Panten Pro V und falls mal nix da sein sollte nimmt er meine Farbshampoos. Ich hätte mich von der Couch geschmissen, wenn ein Farbremover Shampoo enthalten wäre!
Mein liebster Silberlöwe….
Der Geruch ist klasse. Obwohl ich der Meinung bin, das die meisten Männer Seifen, Shampoos und Deos eh immer nach Sportduschgel riechen!
Da Schatz sein Panten Pro V erst leer macht, kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Full Size
Preis: 500ml/3,99€

20121221-072622.jpg

Gala Men Zeitschrift Nr.2 Herbst/Winter 2012
Mittlerweile gibt es fast genauso viele Männerzeitschriften wie Frauenzeitschriften. Meinen Liebsten interessiert nur das regelmäßige Feuerwehrmagazin. Andere Zeitschriften werden kurz durchgeblättert und das war es dann.
Ich habe die Gala Men aus Neugierde auch durchgeblättert. Teilweise finde ich sie als Frau auch interessant!
Preis: 5€/Stück

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Wenn ich nachrechnen würde, was Schatz benutzen würde, bzw auf welchen Betrag wir dabei kommen, wären es ca. 10€ . Für ihn wäre es dann wohl ein Verlustgeschäft. Ich würde noch die Zeitschrift „lesen“ und komme somit auf die 15€ Einsatz.
Ich denke allerdings, das man das so nicht (be)rechnen kann. Schließlich sind diese Boxen Wundertüten für Erwachsene und somit weiß man nie was drin ist. Wir müssen nun mal abwarten, welche Männerbox ihm am meisten zusagt, bei der wird er dann wohl bleiben und die andere wird gekündigt.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

