Das Weihnachtsgeschenk von dm

Gestern habe ich mein erstes Firmengeschenk ausgepackt!
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Mein Dank geht an dm!
Von ihnen habe ich von der Kosmetikfirma P2 den Nagellack Color Victim 870 Sparkling Surprise geschenkt bekommen !

20121214-150949.jpg

20121214-151045.jpg

Für die Lackprobe musste meine Mutter herhalten. Das ist somit das erste Mal, das ich einer anderen Person die Fingernägel lackiert habe.

20121215-145045.jpg

20121215-145110.jpg

Wie Du siehst, ist es ein sehr schöner Ton. Von der Grundfarbe her eher unauffällig, durch den Metalliceffekt edel und ein Hingucker !

Kommentare zu: "Das Weihnachtsgeschenk von dm" (2)

  1. Den hab ich auch bekommen. Finde die Farbe aber total schrecklich xD Aber ich hab mich trotzdem sehr über die Geste von dm gefreut! Total nett!

    • Hey Lisa!

      Ja, die Farbe ist auch nicht mein Favorit. Ich bin mehr für Rottöne oder Rosa oder Blau. Ich habe mich trotzdem über diese nette Geste von dm sehr gefreut. Meiner Mutter steht er, finde ich, gut .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: