Sicherlich hast Du bereits festgestellt, das ich sehr unregelmäßig blogge.
Mal zwei Tage nicht und dann wieder mehrere Beiträge an einem Tag.

Mit fallen zwischendurch viele Sachen ein, die ich Dir mitteilen möchte. Ich habe allerdings nicht immer die Zeit dafür.

Ich bin, wie schon erwähnt, morgens früh auf dem Weg zur Arbeit und abends erst sehr spät zu Hause. Ich nutze meist die Zeit in der S Bahn um zu schreiben.

Das Wochenende ist für mich bloggerfrei, da ich, wenn ich mal nicht samstags arbeiten muss, auch noch Familie habe. Ich sehe meinen Mann am Tag vielleicht 2 Stunden. Das Wochenende ist somit die einzige Zeit, die ich mit ihm verbringen kann und wir trotzdem immer noch genug andere Verpflichtungen haben.

Das Gleiche gilt für die Urlaubszeit! Ich möchte die die paar Stunden oder Tage im Jahr, in denen/ an denen ich meinen Mann ganz für mich habe, vollkommen mit ihm genießen .
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Dies kommt aber eher selten vor.

Ich schreibe gerne und freue mich auch immer über Deinen Kommentar! Trotzdem sehe ich das Bloggen als Hobby an und Hobbies geht man in seiner Freizeit nach.

Ich bin nunmal ehrlich und sehr direkt, auch wenn Manche sich im ersten Augenblick verletzt fühlen, was zu 99% nicht meine Absicht ist. Die Wahrheit ist nunmal kein Ponyhof.

Wenn Du meine Beweggründe verstehen kannst, freue ich mich, Dich weiter als meinen Leser/ meine Leserin unterhalten zu können.
Falls Du das nicht verstehen kannst…. Ich werde nichts an meiner Einstellung ändern !!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: