Heute ist ja Nikolaus-Tag!
Für die Wirtschaft genauso wie Ostern ein gern gesehenes Fest!

20121206-161551.jpg

Wir schenken uns nur einen Schokoladenmann.
Trotzdem habe ich netterweise noch mehr bekommen ! 🙂

20121206-161002.jpg

20121206-161229.jpg

Von meinen Eltern habe ich den After Eight Schokoladenmann und die BVB 09 Quietscheente bekommen. Das ist die offizielle Weihnachtsente des BVB09 . Wenn Du auch BVB09 Fan bist und so eine haben möchtest, kannst Du sie in dem Fanshop mit der Art.-Nr.: 11261000 für 5,95€ bestellen.

20121206-162250.jpg

Von meinem Schatz habe ich den Kinderschokolademann und einen 26 teiligen Knarrenkasten bekommen.
Den Knarrenkasten habe ich mir schon lange gewünscht!!!
Du fragst Dich sicher, wieso ich mir sowas wünsche! Ich finde das das Werkzeug an sich super. Im Großformat nutze ich es immer um Frosch’s Reifen zu wechseln. Ich kann „hebeln“ und muss nicht neu ansetzen! Wunderbar!!
Ich kaufe auch gerne bei Obi & Co ein. Ich weiß zwar nicht immer was das für Werkzeuge sind, aber dafür ist Schatz dann zuständig.
Vor länger Zeit habe ich dann diesen Mini-Knarrenkasten gesehen und mich sofort in ihn verliebt! Und nun ist er MEIN SCHAAATZ!!!!
Laut meinem Liebsten ist metabo eine qualitativ vernünftige Marke!
Nun fehlt mir nur noch die Anwendungsmöglichkeit.

Was hast Du denn zum Nikolaus bekommen?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

