20121206-141823.jpg

Bünting Rooibos Tee Orient Chai
Der Tee enthält die Komposition aus Zimt, Nelken, Anis, Vanille und noch einiges mehr. Eine wunderbare Zusammenstellung. Ich bin sowieso Vanille Fan ! Zimt ist auch klasse !
Er riecht zum Anbeißen und schmeckt auch so. Ich liebe nunmal „parfümierte“ Teesorten!
UVP 1,69€

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Schamel Raspelstix
Dies ist ein scharfer Meerrettish. Zu dem Geschmack kann ich nichts sagen, da ich keinen Meerrettich mag und ihn deshalb an meine Schwiegereltern weitergeben werde. Somit kann ich auch keine Bewertung vornehmen. UPV 1,75€/145gr Glas

 

 

hohes C Naturell Sport
Ein Mineralwasser mitSaft und Magnesium und Calcium versetzt. Lecker Geschmack, lässt sich gut trinken und hat einen Dummie-Trinkausgang. Als für Diejenigen, die wie ich, nicht aus einer Flasche trinken können bietet diese Trinköffnung neue Möglichkeiten ! 😉                                                                                                                                              UPV 1,39€/0,75l

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Birkel Pasta Klassiker Spaghetti Nudeln sind sehr lecker! Ich esse sie in vielen Variationen sehr gerne.  Diese wurden von Öko-Test mit sehr gut ausgezeichnet. Für diese dicken Spaghetti fehlt mir die Geduld. Ich esse lieber die Cappelini, da diese nach spätestens 3 Minuten fertig sind. 😉 Trotzdem sind die Spaghetti sehr lecker ! ob natur oder mit Ei oder Soße. UVP 1,49€/500gr

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

 

 

Kluth Cashews Mango-Vanille                                                                                                                           Eine gwöhnungsbedürftige Geschmackssorte. Ich habe mich eingegessen. Da ich sonst keine Nüsse vertrage, bin ich um diese hier sehr froh. Sie schmekcne interessant und ich vertrage sie !                                                                               UVP 2,49/100gr

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Lindt Hello! Caramel Brownie                                                                                                                             Momentan ist diese Lindt-Kreation ja in aller Munde. Viele sprechen und posten darüber. Es soll die neue „Schokoladen-Generation“ sein!  Ich hatte diese Sorte auch schon in der Hand, war aber nicht bereit dafür den angegebenen Preis zu zahlen. Und nun habe ich sie doch !!! Die Verpackung „spricht“ den Käufer/die Käuferin persönlich an. “ HELLO M NAME IS CARAMEL BROWNIE“, „NICE TO SWEET YOU“ und „PLEASED TO MEET YOU“ sollen eine persönlich Verbindung zu der Schokolade herstellen. Ich finde diese Idee witzig, auch wenn ich deshalb keine Beziehung mit der Schoki eingehen würde.  Außerdem ist Lindt sowieso durch die hervorragende Qualität bekannt.
 Auf der Rückseite sind in der Sprechblase unter Anderem die Sätze Take me. Taste me. Love me. abgedruckt. Nun bin ich aber mal gespannt. Ich öffne die Verpackung, die Schokolade ist in orangender Folie verpackt. Das ist mal was anderes! Der Karamellgeruch steigt direkt in die Nase! und nun ein Stück in den Mund. Hmmmm! Fantastisch. Karamel… knusprig.. süß.. kratze süß. sorr für meine kommende Ausdrucksweise, aber diese Schokolade ist absolut GEIL !!! Love me würde ich zwar nicht sagen, aber wenn man es mit einem intensiven Wort ausdrücken muss, begehren wäre das richtige Wort! Ich werde nun doch hin und wieder das Geld dafür ausgeben! Wie wohl die anderen Sorten schmecken? Ich nehme gerne Geschenkpakete davon an ! ;-P                                                                                                                                                             UVP 2,20€/100gr

Deshalb: 6 Sterne ! ******                                                                                                                                  (Ich weiss, das ist ein Stern zu viel, aber die Schoki ist echt der Knaller!!)

 

 

Kellogg’s Special K                                                                                                                                            Diese Flakes bestehen aus Reis und Vollkornweizen. Es gibt sie in verschiedenen Sorten. Meine Variante sind die Classic. Mit Kellogg’s bin ich aufgewachsenen. Ich mag zwar die mit Zuckerglasur lieber, aber diese schmecken in Joghurt sehr gut.                                                                                                                                                                                                 UVP 2,89€/375gr

Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***

 

 

Pulmoll Zitronenmelisse                                                                                                                              Pulmoll kenne ich von meinen Großeltern. Die letzten Jahre habe ich einige Geschmacksrichtungen ausprobier. Zitronenmelisse ist erfrischend. Diese neue Sorte ist zuckerfrei, da Stevia genutzt wird und es wird auf die künstlichen Süßungsmittel Aspartam und Acesulfam K verzichtet. Das ist doch eine sehr gute Nachricht ! Stevia gewinnt immer größere Marktanteile. UVP 1,29€

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Eine klasse Box ! Besonders freue ich mich über die Lindt Schokolade ! ich kann Dir nur empfehlen die 2,20€ dafür aus zu geben! Sie schmeckt suuuper !!!

 

 

Kommentare zu: "Brandnooze Box November- Der Box-Mix" (2)

  1. Was ist das für eine Box?

    • Erstmal wünsche ich Dir einen schönen Nikolaus Tag Willy !

      Das ist eine „Fress-Box“ . Du bezahlst 9,99€ und bekommst für mindestens 10€ Waren. Jeden Monat gibt es was anderes.
      Vielleicht gibt es in der Zukunft auch Themenboxen. Diesbezüglich gab es eine Umfrage. Ich konnte angeben, welche Boxen mich interessieren.

      Schau mal auf meinem Blog in die Kategorie Brandnooz Box, dann siehst Du alle, die ich habe.

      In dieser Art gibt es auch die dm Leckerbissen Box. Die ist limitiert und sehr schnell vergriffen. Die stelle ich die Tage auch online .

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

