Da ich durch meinen Urlaub etwas im Rückstand bin, werden die nächsten Berichte etwas boxenlastig.

Da ich Dir die Boxen nicht vorenthalten möchte, aber sie auch nicht „alt werden“ lassen will, wird es ausnahmsweise die nächsten Tage ein paar Berichte hintereinander darüber geben.

Außerdem habe ich von einem Freund einen Tee-Adventskalender geschenkt bekommen, den ich Dir auch noch kurz vorstellen möchte.
Dazu kommen noch die Geschenke, die ich bekommen habe. Vielleicht sind ein paar Tips für Dich dabei ?!

Danach werde ich wieder für Abwechslung sorgen.
Zum Beispiel werde ich ein Video von einem Haus in meinem Ort drehen, das jedes Jahr so intensiv geschmückt wurde, das der Stromzähler sicherlich täglich sich karusselig dreht!

Ich bin natürlich auch immer für andere Ideen offen!
Gibt es etwas, worüber ich Deiner Meinung nach berichten soll?
Sag mir einfach Bescheid! Dann schaue ich, was ich für Dich tun kann.
Auch wenn Dir was auf der Seele liegt, schreib mir einfach eine E-Mail (grobisheaven@googlemail.com), wenn Du es nicht öffentlich auf meinem Blog loswerden willst!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

