Medpex Wohlfühlbox November

Die Novemberbox wurde von 5€ auf 7,50€ erhöht. Trotzdem ist sie die Preiserhöhung wert!

Sie ist wieder prall gefüllt. Diesmal geht es um den Winter und ein bisschen um Weihnachten

20121204-210246.jpg

20121204-210554.jpg

20121204-210608.jpg

Fruchtsaft-Pandas Ingwer 12gr
Etwas scharf finde ich sie schon, aber sehr lecker! Mit Ingwer und natürlichen Vitamin C aus der Acerola-Kirsche
Original 2,25€/225gr

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Fruchsaft-Bären Johannisbeere 12gr
Lecker fruchtig!
Original 2,25€/200gr

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Fruchtsaft-Herzen Himbeere 12gr
Ich liebe Himbeeren! Auch wenn diese Herzen aus Fruchtsaftkonzentrat bestehen, schmecken sie trotzdem sehr gut! Angenehm fruchtig-süss !
Original 2,25€/225gr

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Magnesium-Diasporal 400 Extra 20 Sticks
Lecker Orangengeschmack! Den Inhalt eines Sticks pro Tag in Wasser auflösen und man nimmt 400mg Magnesium zu sich. Bei Nahrungsergänzungsmitteln bin ich immer zwiegespalten. Der Glaube versetzt ja schließlich Berge! Trotzdem kann man sich nicht von so etwas „ernähren“ und denken, das der Körper alles bekommt, was er braucht.

Lass Dich bitte erst von Deinem Hausarzt durchchecken, damit Du weißt, was Du wirklich brauchst.
Original 8,50€/20 Sticks

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Grünes, aufblasbares Nackenhörnchen von Dulcolax
So ein Nakenhörnchen kann man immer gebrauchen. Egal ob es per Auto oder per Flugzeug in den Urlaub geht. Ohne schlafe ich in dem Sitz immer wie ein ? und fühle mich nach dem Aufwachen noch schlimmer! Hierbei ist die Klebekante wenigstens nicht so breit und schneidet nicht in die Haut.

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

5€ Gutschein Medpex, Werbung und Futter von PHA für Karzen und Hunde
Nette Idee auch mal etwas für unsere Haustiere bei zu legen. Ist zwar nichts für mich, ich habe Fische und CPO, aber trotzdem werde ich für die Minitütchen loswerden!

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

20121204-213315.jpg

Zinkletten Verla Lutschtabletten Zink + C Typ Himbeere 10 Stk.
Noch ein Nahrungsergänzungsmittel. Auch hierbei sehe ich das wie bei den Magnesium Sticks. Allerdings ist es praktisch, das sie in Tablettenform sind und somit praktisch für Unterwegs.
Original 5,95€/50 Stück in Himbeere und Orange.

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Hametum Medizinische Hautpflege 20gr
Diese Creme ist für trockene und besonders empfindliche Haut gedacht. Sie pflegt die Haut mit Hamamelis und Vitamin E. Angenehmer, geringer Geruch, zieht schnell ein. Die Wirkung kann ich natürlich erst in ein paar Tagen erläutern.
Original 6,46€/50gr oder 9,50€/100gr

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

Isla Pastillen Moos, Mint, Cassis, Ingwer jeweils 1Stück
Diese Pastillen sind echt klasse!!
Am Liebsten mag ich die Sorte Cassis . Es ist ein rundes, plattes Bonbon, das aussieht wie ein Fruchgummi, aber hart ist. Die anderen Sorten sind auch lecker. Moos ist naja, Ingwer hat etwas Schärfe und Mint schmeckt nunmal nach Minze.
Original 5,90€/50 Stück je Sorte

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Kneipp Badeperlen Sanfter Ausklang 80gr
Momentan scheint für die Boxen-Firmen die Badeperlen unverzichtbar zu sein ! Mir ist es recht. Bei diesem Uselwetter gehe ich gerne in die heiße Badewanne. Diese Badeperlen sind mit Mondwurz und Lavendel angereichert und sollen abends den Übergang zum Schlafen erleichtern. Die Badeperlen bestehen unteranderem aus natürlichen ätherischen Ölen . Nicht nur die Verpackung, auch die Perlen sind dunkel Blau.
Original 1,50€/80g

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Louis Widmet Remederm Gesichtscreme 10ml
Auf jeden Fall gefällt mit das Cremetöpfchen, auch wenn es auch Kunststoff hergestellt wurde.
Diese Gesichtscreme ist für extrem trockene, gerötete und irritierte Gesichtshaut gedacht.
Sich lässt sich leicht auftragen, fühlt sich sehr angenehm an und riecht fast garnicht.
Original 19,95€/50ml

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Efasit Fuß-Wärmecreme 75ml
Die Creme ist für mich ideal! Da ich sowieso immer kalte Füsse habe. Sie hält was sie verspricht und wärmt meine Füße. Der Geruch ist angenehm frisch. Toll finde ich, das sich meine Füsse garnicht brennend anfühlen, wie bei einem Wärmepflaster auf dem Rücken.
Wasche Dir nach dem Eincremen Deine Hände sehr gut. Da Ingwer enthalten ist wird es sonst in den Augen etc. Mit Sicherheit brennen.
Update: ich bin mit dem Finger an den linken Nasenflügel gekommen. Der wäre nun auch warm! :-/
Original 6,95€/75ml

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

20121204-221007.jpg

Weleda Sanddorn Pflegeöl 50ml
Weleda ist für mich naturkosmetiktechnisch die absolute Nr. 1! Ich nutze die Gesichtscreme und die Augencreme für reife Haut und bin begeistert! Das Sanddornpflegeöl ist auch super klasse ! Bei dieser Firma lohnt sich das ausgegebene Geld wirklich! Ich kaufe Weleda immer bei dm.
Original 7,88€/50ml oder 12,50€/100ml

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

Sonnentor Lebkuchengewürz gemahlen 40gr
Vom Geruch her kann ich mich in dieses Gewürz reinsetzen! Leider habe ich dieses Jahr keine Zeit zum Backen. Da es bis Oktober 2013 haltbar ist, werde ich es später verwenden.
Original 2,12€/40gr

Da ich momentan nichts zu der Qualität sagen kann, werde ich keine Sterne vergeben.

Heumann Tagaktiv 6gr
Leckerer Früchteteegeschmack ohne das er „parfümiert“ schmeckt und riecht.
Original 3,16€/20 Beutel

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

dentaid xeros Feuchtigkeits-Zahnpasta 75ml
Medpex scheint mich zu kennen. Sie meinen wohl, da ich so viel quatsche, brauche ich mehr Mundfeuchtigkeit! Ansonsten schützt die Zahnpasta vor Allem, vor dem auch die anderen Zahnpastasorten schützen sollen.
Der Geruch ist angenehm minzig. Der Geschmack ebenso. Sie soll auf den Zähnen und der Mundschleimhaut ein Feuchtigkeitsfilm bilden.
Da frage ich mich ob das nicht kontraproduktiv ist und für mehr Bazillen etc im Mund sorgt, die die Feuchtigkeit als Nährboden nutzen. Ich werde beim nächsten Zahnarztbesuch meinen Zahnarzt fragen!

Deshalb: 4 von 4 Sternen ! ****

Bis auf da Tierfutter bin ich t
Von dieser Medpex Wohlfühlbox total begeistert! Ich denke, dass ich mir das Weleda Sanddornöl und die Kneipp Badeperlen auf jeden Fall nachbestellen werde. Die Fusscreme ist zwar total klasse, allerdings bin ich noch zwiegespalten ob so viel Chemie für den Körper sein muss. Bis jetzt habe ich es ja auch ohne ausgehalten!

Welches Produkt würdest Du gerne mal ausprobieren oder hast Du schon ausprobiert?

Der Fuß und der Nasenflügel sind immernoch angenehm warm!! 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

