Sonntag war, neben meinem Geburtstag, ja auch der 1. Advent.
Eigentlich wollte ich einen Adventskranz selbst machen. Doch die Zeit fehlte, also habe ich einen der Aldi-Brüder reicher gemacht.

Da wir einen kleinen Coutchtisch haben, passte leider der 50cm Kranz nicht. Der sah wirklich klasse aus!!
Ich hab deshalb den kleinen für 7,99€ gekauft und noch einen Türkranz für 5,99€. Wenn die Zeit vorbei ist, werde ich die Deko abpflücken und wieder verwenden.

Der Adventskranz auf dem Couchtisch:

20121204-193942.jpg

Der Türkranz:

20121204-194035.jpg

Bis jetzt ist mein Heim „weihnachtsschmucklos“. Ich denke, dass ich das erst aus dem Keller holen werde, wenn wir den Weihnachtsbaum schmücken.
Wir haben uns vor ein paar Wochen bei Netto LED Weihnachtskerzen ohne Kabel gekauft. Hurra!!! Endlich keine nervende Schnur mehr, die sich in den Zweigen verheddert!

Wirst Du einen Weihnachtsbaum haben oder Dein Heim weihnachtlich dekorieren? Falls ja, welche Farben nimmst du als Baumschmuck. Kommt auf die Spitze ein Engel oder etwas anderes? Hast Du auch einen Adventskranz?

Kommentare zu: "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt" (2)

  1. Na dann nachträglich alles Gute und weiter so!!!

    • Hallo Willy !

      Ich danke Dir vielmals! Nun ja, von dem einen Jahr mehr merke ich nix. Wir sprechen uns nochmal in 9 Jahren… Mal sehen was ich dann sage! 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

