Ich hatte Dir vor einiger Zeit ja schon von der Baustelle und dem Ergebnis des Parkplatzes an meiner s Bahn Haltestelle erzählt.
Nun geht das Drama weiter!
Am Samstag sah ich ein Schild dort, das der Parkplatz ab dem 03.12.2012 eine Woche lang gesperrt ist.

Ahhhhhh! Scheint allerdings Niemanden interessiert zu haben. Der Parkplatz ist nämlich trotzdem mit Autos belegt.
Leider muss ich weiter weg parken, da ich erst am Mittag in die Bahn stieg.

Nun Rate mal, was auf dem Parkplatz so tolle gemacht wird!
Nein, es kommen keine weiteren Parkbuchten dazu und Gott sei Dank wird er auch nicht aus irgendeinem Grund komplett aufgebaggert ( damit habe ich gerechnet ) .

Nein! Der Grünstreifen wird asphaltiert!
Ja, Du hast richtig gelesen! Das was vorher „beunkrautet“ war, wird nun asphaltiert. Vielleicht will man sich die regelmäßigen Gärtnereikosten sparen?!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

