Es nervt mich ja schon, das es morgens um 6, wenn ich mein warmes, kuscheliges Bett verlasse und abends, wenn ich nach Hause komme, immer noch bzw. schon wieder dunkel ist! Grrr

Nun ist aber auch noch die Zeit gekommen, in der ich ewig kalte Füsse habe. Wir haben zwar einen Kamin-Ofen ( kann ich Dir „wärmstens“ empfehlen ), allerdings habe ich manchmal keine Lust ihn stetig mit Holz zu füllen.
Also habe ich mir am Wochenende bei Aldi diese tollen Körnerpantoffel der Firma tukan gekauft.

Wie Du siehst, sind sie sogar ganz hübsch!

20121122-210812.jpg

20121122-211127.jpg

20121122-211158.jpg

Sie habe 5,99€ gekosten. Es sind pro Schuh jeweils in der Sohle und auf dem Spann ein Körnerkissen integriert.
Die Füllung bestehen zu 100% aus Leibsamen, der Bezug aus 100% Polyester.
Der Bezug ist bei 30 Grad Schonwäsche waschbar.
Du kannst die Schluppen in Schwarz und Braun kaufen. Die Grössen sind M und L. Ich habe M gekauft, das entspricht in etwa der Grössen 36 bis 40 .

Wichtiger Hinweis der Firma: Die Körnerpantoffel sind nicht als Laufschuhe geeignet!

20121122-210940.jpg

Du kannst die kompletten Pantoffel in der Mikrowelle/im Backofen erhitzen oder nur die Körnerkissen.

Achte bitte auf die „Erhitzungsanleitung“, damit Du die Schluppen aus Versehen nicht zu lange erhitzt !

Da ich heute bei 5 Grad an der S Bahn Haltestelle auf meine wiedermal VERSPÄTETE Bahn warten musste, meine Finger gefühlsmäßig fast abgefroren sind und meine Füße auch nicht besser auf die Temperatur und die Zugluft auf dem Gleis reagiert haben, habe ich die Schluppe nun ausprobiert.

Was für eine Wohltat ! Ich habe wwwwaaarmeeee Füüüße ! Hurra! Und das für nur 5,99€

Nun werde ich meine Finger wärmen und meinen knurrenden Magen füllen.

Oh je, ich schaue gerade nebenbei „Wer wird Millionär“ mit den Promis. Die Cindy aus Marzahn ist schon eine Wucht! Ich falle vor Lachen fast von der Couch. Sie war schon mal im Rheinparkcenter Neuss und ich hatte sie auch schon öfters als Kundin. Ich muss sagen, ungeschminkt und normal angezogen sieht sie gaaanz anders aus und sie ist riiiiesig oder kommt mir das mit meinen 163 cm nur so vor? Die misst mit Sicherheit mindestens 1,85 m !!

Wie taust Du eigentlich Deine eingefrorenen/ kalten Glieder auf?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

