Gestern war ich wieder bei meiner Nageldesignerin .
Sonst lasse ich sie mir ja nur auffüllen in Natur.
Ich wollte diesmal ein Highlight. Also habe ich mich für Glitzerspitzen entschieden, allerdings mit Farbverlauf, so das man das „Rauswachsen“ nicht erkennen kann.

Ich habe mich für Grünglitzer entschieden und muss sagen, wow, das sieht klasse aus. Mich stimmt das Grün schon etwas auf die Weihnachtszeit ein.

20121121-113746.jpg

20121121-113754.jpg

20121121-113801.jpg

Was hältst Du von dem Grünglitzer?
Lässt Du Dir Deine Nägel auch machen?

Ich sehe diese Ausgabe als unvermeidlich für mich an, da meine Nägel schnell brechen und meistens sehr weit unten. Nagelhärter bringen bei mir nichts und ich habe mich auch schon auf Vitamin- und Mineralstoffmangel hin untersuchen lassen.

Wenn Du in Neuss wohnst, kann ich Dir mit sehr gutem Gewissen im Rheinparkcenter Neuss das Nagelstudio Sakura empfehlen. Für die Telefonnummer und Adresse klicke bitte hier

Sie bietet natürlich auch noch mehr als Nageldesign an. Ruf einfach dort an und lass Dir einen Termin geben. Dao Anh ist die Studioinhaberin und beschäftigt ein sehr nettes Team, das allesamt super Arbeit abliefert !

Jetzt, in der Weihnachtszeit hat sie sogar bis 22 Uhr geöffnet. Da sie sehr begehrt ist, ist auch ein Termin notwendig. So kann sie sicherstellen, dass sie genug Zeit für Dich hat.

Falls Du Dir noch nie hast Deine Nägel machen lassen; nur keine Angst! Sie berät Dich gerne!

Ich bin auch vor länger Zeit unwissend in ihr Studio gestolpert und hatte keine Ahnung was ich eigentlich wollte. Von Anfang an war ich sehr begeistert! Wenn Du Fragen hast, dann frag sie einfach!

Ich habe Anfangs mit „Natur“ angefangen, zu Hochzeit habe ich mir kleine Blümchen auf meine Nägel Airbrushen lassen und als Highlight kamen kleine Steinchen auf meine Nägel.

20121121-120519.jpg

20121121-120551.jpg

Und nun habe ich dieses suuuper Grünglitzer!

Es gibt sooo viele Möglichkeiten bei ihr!

Noch ein kleiner Weihnachtstip:
Bei Dao Anh kann Du auch Gutscheine kaufen, oder Du lässt Dir einen zu Weihnachten schenken.

Wenn Du bei ihr einen Termin machst, richte ihr doch bitte liebe Grüsse von Daniela aus.

Kommentare zu: "Schöne Fingernägel braucht das Land !" (9)

  1. In der 11. Klasse hatte ich mal Gel Nägel… auch einfaches French.
    Aber war mir dann auf dauer zu teuer und zu unangenehm….ich mag einfach nicht das man keine Gefühl mehr hat…
    Seit 1 1/2 Jahren habe ich IMMER lackierte Nägel. Finde ich 1. schön und 2. ist es die einzige Möglichkeit das mir nicht ständig alles abbricht =D
    Aber das mit dem grün sieht echt toll aus =)

    • Kein Gefühl finde ich dann doch übertrieben. Sicherlich kann man sich nicht mehr zwischen den Zähnen grabbeln oder in der Nase, was ich sowieso vermeide, aber so schlimm ist es auch nicht.
      Und was das teure angeht, kann ich nur sagen, das ich den Preis für die Arbeit, die erledigt wird im Gegensatz zu vielen anderen Nagelstudios, sehr angenehm ist!

      Für mich gibt es keine Alternative und lackieren bringt meinen Nägeln auch nicht mehr Stabilität!

      Sicherlich könnte ich das auch selbst zu Hause machen, allerdings genieße ich die Zeit mal „Ruhe“ für mich zu haben. Ich bin dann so lange nicht erreichbar, wir quatschen dabei und ich kann danach noch alle notwendigen Einkäufe erledigen!

  2. alexandra schrieb:

    hallo , ich war schon einmal bei sakura im rheinparkcenter und kann nicht ganz zustimmen, ich bin als Neukunde und ohne Erfahrungen in den laden rein und wurde nichtmal begrüßt, klar alle waren am arbeiten aber die Türklingel verrät doch dass jemand rein kommt, so stand ich da bis dann jemand nicht ganz so freundlich „bitte schön“ gesagt hat ich glaub es war die Chefin ( glaube ich) und dann versuchte ich ihr zu erklären dass ich es gern mal versuchen würde mit dir Nägel zu machen und dann kann sie mit „Fachfragen“ von dem ich keine Ahnung habe und erklärte es ihr dann, dass ich es nicht genau wüsste. So verdrehte sie die Augen und erklärte mir genervt die unterschiede. Ich habe mich bedankt und bin gegangen. Also absolut keine gute Beratung.

    • Hallo Alexandra !
      Hm… Ich bin da auch einfach rein… Von Nix ne Ahnung und habe dumme Fragen gestellt.

      Schade, das Du so eine schlechte Erfahrung mit ihr gemacht hast.
      Sie ist ein Mensch mit klaren Ansagen.

      Vielleicht lasse ich mich nicht so schnell ins Bockshorn jagen.
      Ich verstehe mich gut mit ihr. Ihre „konsequente“ Art ist sicherlich gewöhnungsbedürftig, oder sie hatte einen schlechten Tag .. Keine Ahnung.

      Gib ihr doch noch eine Chance. Sag es ihr einfach, das Du das nicht in Ordnung fandest.

      Sie liefert wirklich eine klasse Arbeit ab. Es wäre schade, wenn Du nicht vergleichen könntest, Alexandra !

      Ich wünsche Dir eine gute Woche ! 😀

  3. Hi, danke für den Artikel! Sag mal, weißt du, ob Sie auch NUR Gelmodellage anbietet?? Also nicht diese Kombi aus Acryl und Gel, diese USA Technik mit der so ziemlich jeder „abgespeißt“ wird für viel Geld. Arbeitet sie mit Handschuhen? Das machen ja viele solcher Studios normalerweise nicht, was ein hohes Hygiene- und Infektionsrisiko birgt. Ich würde mich sehr über Feedback freuen! Lg

  4. Danke für den Artikel, habe dort bald einen Termin, da ich mir eine Naturnagelverstärkung machen lassen möchte. Durch die Büroarbeit splittern meine Nägel immer so schnell ab. :/

    Gruß
    Fran Carina

    • Hallo Carina!
      Oh ja, die splitternden Nägel kenne ich sehr gut!!!😞
      Mittlerweile arbeitet dort auch ein sehr netter, junger Mann!
      Ich habe Dienstag wieder einen Termin! 😊
      Denk an das Rabattkärtchen. Nach Ca. 5 Terminen bekommst Du ein paar Prozente!

  5. Nadine schrieb:

    Hey, darf ich fragen wie viel eine Nagelverlängerung in dem Studio kostet?
    Liebe Grüße

    • Hallo Nadine!
      Sorry, irgendwie hat mir die App Deine Frage nicht angezeigt.
      Also ich bezahle Natur Auffüllen 25€

      Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!!! 👋🏻

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

