Und jährlich grüßt das Murmeltier!

Schon seit ein paar Wochen werde ich andauernd gefragt:
„Was wünschst Du Dir zum Geburtstag?“
„Was wünschst Du Dir zu Weihnachten?“

Ahhhh, das ist wirklich schwierig!
Einerseits wünsche ich mir manches, andererseits kommen dann die Kommentare wie :“ Das ist doch kein vernünftiges Geschenk!“ Oder “ Wünsch Dir was vernünftiges!“

Hallohoooo! Mein Geburtstag! Meine Wunschliste! Keine Diskussion!
Entweder Ihr wollt mir etwas schenken, was ich mir wünsche, oder Ihr verlangt keine Wunschliste!
Ich glaube dieses Jahr bringe ich es wirklich fertig, meine Wunschliste vor den Leuten zu zerreißen , wenn sie wieder was daran aus zu setzen haben und sage dann: Wisst Ihr was, vergesst es! Ich will kein Geschenk!

Dann heißt es sicherlich, dass ich übertreibe! Aber mal ernsthaft. Weshalb soll ich mir was wünschen und dann dafür Begründungen angeben?? Das ist doch meine Sachen… Oder sehe ich das falsch?

Hier meine Wunschliste:

– Dita von Teese Parfüm Rouge

– Glitzer Puder von J.S. Douglas Söhne

– Swatch Uhr (das ist eine goldfarbene
mit Steinchen, in der aktuellen
Glamour abgebildet)

– Brotbackform

– einen neuen Teppich für die Diele

– Bücher, Bücher, Bücher

– alternativ: Thalia Gutschein

– alternativ: Douglas Gutschein

– die Bücherbox Twilight
(englisch oder deutsch, ist egal )

– wer Geld übrig hat, darf mir auch
gerne ein iPad Mini 64GB mit Wifi und
SIM schenken !

Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Ok, falls mir Jemand einen Dodge Ram mit Doppelkabine, Standheizung, Tempomat, Parkkamera und anderen Features schenken will, sage ich natürlich nicht nein ! ;-p

Was wünschst Du Dir zu Weihnachten? Oder hast Du vorher auch noch Geburtstag?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

