Morgääähn!!!!!

Ja, ich bin noch nicht ganz wach, trotzdem habe ich eine tolle Nachricht!

Durch Zufall habe ich in meinem Spamordner eine E-Mail von Gerolsteiner entdeckt!

Gerolsteiner hat 300 Tester/innen für das Gerolsteiner Naturell plus Frucht gesucht.
Uuuund… Tadaaaaa, ich wurde ausgewählt! Darüber freue ich mich sehr. Ich trinke den Tag über leider viel zu wenig Wasser! Ich kann mich einfach nicht dazu überwinden! Mineralwasser schmeckt so fade! Ich bekomme höchstens einen Liter runter.
Ich weiß, das ist zu wenig! Mal sehen.. Vielleicht ist das Naturell plus ja was für mich und ich steigere meinen täglichen Wassergenuss auf die empfohlene Menge!

In den nächsten Tagen soll mein Paket bei mir ankommen!
Enthalten sind Gerolsteiner Naturell plus Zitrone/Limette, Gerolsteiner Naturell plus Apfel und Gerolsteiner Naturell plus Kirsche.

Was würde Dir wohl am besten schmecken?
Wie schaffst Du es regelmäßig die empfohlene Menge Wasser zutrinken?

Ich hoffe, dass Du mir hierfür ein paar Tipps geben kannst!

Sobald mein Paket da ist, werde ich Dir darüber berichten!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

