Douglas Box BoB November

Douglas ist auch diesen Monat sehr schnell mit dem Versand der Douglas Box !
Ich habe sie Gestern zugestellt bekommen!

 

 

Da ist sie:

20121110-163810.jpg

Lady Gaga Fame, Black Fluid Duschgel 200ml

Artdeco Lip Brilliance, Long-lasting Lipgloss, Nr. 25/3M 3ml

Maxfactor , Masterpiece Max , High Volumen & Definition Mascara schwarz, 5,3ml

Lavera Naturkosmetik, Long-Lash Mascara Black, 9ml

anatomicals, Anti-Stress Gesichtsmaske, 15ml

 

 

 

Mein Produkt Test

 

Lady Gaga Fame, Black Fluid Duschgel 200ml

Das Duschgel ist wirklich schwarz! Es riecht wie Waschpulver. Also sehr angenehm. Auch wenn die Duschgelflasche aus Plastik ist, finde ich sie trotzdem stylisch.
Wie siehst Du das?

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

20121110-170529.jpg

 

 

 

Artdeco Lip Brilliance, Long-lasting Lipgloss, Nr. 25/3M 3ml

Der Lipgloss riecht nach Tick Tack! Yam Yam !! Er ist beige-rosa farben.
Er hat eine angenehme Konsistenz und glitzert etwas.

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Maxfactor , Masterpiece Max , High Volumen & Definition Mascara schwarz, 5,3ml

Volumen bringt mir die Mascara garnicht. Auch wenn ich die Wimpern vorher mit ner Wimpernzange hochzwirbele. Keine Chance! Es tut sich nicht. Sie hält aber lange.

Deshalb: 2 von 5 Sternen ! **

 

 

Lavera Naturkosmetik, Long-Lash Mascara Black, 9ml

Im Gegesatz zu der anderen Mascara riecht diese hier alkoholisch. Die Deckkraft sagt mir auch nicht so zu. Ich muss mehrmals nachtuschen und das sehr ich nicht als wirtschaftlich an!

Deshalb: 1 von 5 Sternen ! *

 

 

anatomicals, Anti-Stress Gesichtsmaske, 15ml

Bekanntlich ist in Schokolade ein Glückshormon. Warum dann auch nicht ins Gesicht schmieren. Die Maske riecht gut und lässt sich auch wieder gut abwaschen. Das Verpackungsdesign ist klasse!

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Ich habe für mich persönlich das Beste aus der Auswahl genommen.
Trotzdem überlege ich ernsthaft, mein Abo zu kündigen. Die Boxen sind zwar praktisch und die Hauptprodukte bis jetzt auch in meinem Interesse, allerdings habe ich mittlerweile so viele Mascaraproben, Duschgelproben und Cremeproben, das ich sie in der nächsten Zeit kaum aufbrauchen kann. Dafür sind die 10€ dann auch zu viel und unnütz ausgegeben! Ich werde die nächste Box, also Dezember noch bestellen und danach kündigen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

