Seit einiger Zeit suche ich eine schmale Box, in der ich meine Pinsel transportieren kann. Alles, was ich bis jetzt entdeckt habe war zu klein, zu groß, zu schmal, zu hoch….

Arrrgh! Dann kam Schatz auf die Idee, das ich doch die Feuchttücher Aufbewahrungsbox von babylove von dm benutzen kann.
Sie ist zwar nicht gerade klein und nimmt doch etwas Platz in meinen Handtaschen weg ( Handtasche bedeutet bei mir Wickeltasche, sagt Schatz jedenfalls immer!! ) , allerdings kann ich die Pinsel nun gut verstauen und es bleibt noch etwas Platz fürs Make Up !

Das Schöne an der Box ist, wenn sie geschlossen ist, ist sie auch wirklich geschlossen !!!
Meiner Meinung nach muss es nicht immer ein teures, spezielles Behältnis sein. Es ist doch viel spannender, was man zweckentfremden kann !

Ein Hoch auf dm und ihre Babyabteilung!

20121110-184324.jpg

Was hast Du schon zweckentfremdet ?

Kommentare zu: "Die etwas andere Pinselaufbewahrung – dm babylove sensitiv Feuchttücher Box" (6)

  1. Haha super. Ich glaub ich werd auch so ne packung fuer meine.Pinsel benutzen. Danke fuer den super Tipp<3

    • Hallo kathi !

      Ich war einfach zu geizig viel Geld für eine Pinselbox aus zu geben !

      Die Box gibt es in der Babyabteilung bei dm. Sie ist mit einer Packung Feuchttücher gefüllt. Ich glaube sie hat 2,99€ oder irgendwas in der Richtung gekostet.

  2. Meine absolute Lieblingstasche: Alte Lieblingshose abgeschnitten und umgenäht. Total stylish und sehr praktisch durch die Hosentaschen. Mach ich sowieso sehr oft, da meine Hosen immer an der perfekten Stelle reißen (Tänzerbeine + enge Hosen = viele, neue schöne Taschen) ich liebe es 😉

    • Guten Abend Kati !

      Da bist Du ja sehr künstlerisch begabt! Ich habe diese Jeans-Hosen auch schon gesehen.
      Die andere Möglichkeit ist, darauf Pflanzenkörbe zu basteln. Dafür wird wohl die Jeanshosen versteift. Ich habe das aber noch nie ausprobiert.

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

  3. Das finde ich auch richtig super!
    Muss ich mir glatt auch besorgen!

    • Hallöchen Julia W. !

      Ich lag meinem Schatz schon lange in den Ohren, das ich Irgendwas zur Aufbewahrung brauchte…

      Die Box lag bei uns auf der Treppe und sollte eigentlich mit Feuchttüchern bestückt in meine „Arbeitstasche“ wandern, denn dort haben wir leider nur Klopapier das man wohl auch als Schmirgelpapier verwenden kann… Das will ich jetzt aber nicht weiter ausführen … ;-P

      Hab ein schönes Wochenende !!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

