Brandnooz Box Oktober

Heute habe ich meine Brandnooz Box Oktober abgeholt.
WOW! Der Ihnhalt ist wirklich spitze! Klasse gekühlt kam der Inhalt heile bei mir an.
Die Kühlpads sind teilweise immer noch gefroren.

Der Inhalt kam in einem isolierten, mit Kühlpads frischgehaltenen Karton an.

20121107-192415.jpg

20121107-192428.jpg

 

Und nun zum Inhalt:

 

 

Lätta & Luftig, 320gr 1,59€

Almette Heimisches Obst Erdbeere, 150gr 1,09€

Almette Hüttenaufstrich – Die würzigsten Fässchen aller Zeiten, 125gr 1,49€

Knack&Back Flammkuchenteig 290gr 1,59€

Buddy Guard Power Früchtesaft 4x100ml 3,99€

Milram Kefir Drink Himbeere und Mango, je 500gr je 0,99€

Hofmann Auf’s Brot, Frühaufsteher (Mango & Chili) und Langschläfer (Tomate & Basilikum),                  je 150gr je 1,19€

Galbani Mascarpone, 250ml 2,79€

Homann Schlemmerfisch, Lachsfilets in pikanter Honig-Dill-Senf-Sauce 125gr 1,99€

Le Brin 150gr 2,79€

Um alle Produkte intensiv zu testen, brauche ich doch etwas Zeit!
Bisher konnte ich folgende Produkte probieren:

 

Lätta & Luftig, 320gr 1,59€

Sie ist wirklich so luftig, wie sie heisst!
Ich mag Margarine sowieso lieber als Butter, da sich die Margarine weich ist und sich besser verstreichen lässt. Bis jetzt habe ich nur die normale Lätta Margarine benutzt. Die Lätta & Luftig war mir bis jetzt zu teuer obwohl ich die Lätta lieber esse als man andere Margarine. Nun werde ich es ins Auge fassen sie ab und an mal zu kaufen.

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Milram Kefir Drink Himbeere und Mango, je 500gr je 0,99€

Ich sag nur LECKER! Beide Sorten schmecken wunderbar! Für ein kleines Hüngerchen Ideal; jedenfalls für mich, da der Drink mich satt macht!

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Hofmann Auf’s Brot, Frühaufsteher (Mango & Chili) und Langschläfer (Tomate & Basilikum), je 150gr je 1,19€

Mango & Chili ist sehr lecker auf Toast. Frisch, würzig mit ein wenig Schärfe.

Tomate & Basilikum schmeckt tomatig und würzig. Ein mediterranes Genusserlebnis.

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Buddy Guard Power Früchtesaft 4x100ml 3,99€

Von den Saft bin ich enttäuscht. Ich habe mir für den Preis mehr erhofft.
Das Fläschchen ist billig dünn und der Schraubverschluss sitzt so feste, das ich auf passen muss nicht aus Versehen mir mit gewaltsamen Öffnen den Inhalt auf die Kleidung zu schütten oder bei der Öffnung mit meinen Zähnen mir einen von diesen aus zu brechen. Der Geschmack ist sehr sauer und für mich zu bitter. Das liegt zwar an den Beeren, trotzdem ist es nicht meins!

Deshalb: 0 von 5 Sternen !

 

 

Le Brin 150gr 2,79€

Nun ja. Das ganze Paket stinkt riecht nach dem Käse! Solche Käsesorten sind absolut nicht mein Fall! Also werde ich ihn an meine Schwiegereltern weiter geben.

Deshalb kann ich auch keine Bewertung vor nehmen !

 

 

Alle anderen Produkte werde ich in den nächsten Tagen testen!

Trotzdem kann ich jetzt schon sagen, dass ich die Brandnooz Box Oktober klasse finde!

Allerdings wäre es praktischer gewesen, wären die Produkte länger haltbar. Aber das ist das kleinste Übel !

 

 

Kommentare zu: "Brandnooz Box Oktober" (10)

  1. Andrea schrieb:

    Waren Deine Sachen nicht länger haltbar? Mein Inhalt ist fast alles bis Ende November bzw. Mitte Dezember haltbar.
    Deswegen ja die ununterbrochene Kühlkette, weil die Sachen ohne Kühlung schlecht werden…

    • Hallo Andrea!
      Meine Produkte sind auch so lange haltbar. Allerdings bin ich den ganzen Tag unterwegs und habe abends keinen großen Hunger mehr, das meine ich. Wenn ich einkaufen gehe, versuche ich immer ein sehr lange Haltbarkeitsdatum zu bekommen. Weil ich nicht bestimmen kann, wann ich darauf Hunger habe.
      Naja, ist ja nur ein „Mindesthaltbarkeitsdatum“ ! 😉

      • Andrea schrieb:

        Ach sooooo… Hihihi.
        Den Frischkäse Erdbeer kann ich mir gar nicht vorstellen, aber ich probiere ihn vorsichtig. 😉

      • Bei dem bin ich auch gespannt. Ich habe einmal Philadelphia Milka probiert! Das war gaaaarnicht meine Sache. Trotzdem war es das Geld wert. Immerhin kann ich jetzt sagen, das ich’s probierte habe und schleiche nicht nur immer im Geschäft daran vorbei.

        Bis jetzt ist mein absoluter Liebling von Homann der Frühaufsteher. Seeeehr lecker!!

        Was hast Du schon probiert? Was findest Du davon lecker und was nicht?

  2. Isabell schrieb:

    Sag mal, wie viel bezahlst du im Monat für so eine Box? 🙂

  3. Tolle Box! Die Lätta finde ich so dermaßen Kundenverarschend! Da bezahlt man nur Luft und das auch noch zielich teuer! Würde ich niemals nicht kaufen =D
    Bei Essen bin ich echt schwierig, deswegen wäre die Box wohl nichts für mich!

    • Wegen der Luft habe ich sie bis jetzt auch nicht gekauft. Das erinnert mich an mouse o chocolat.. Viel Luft durchs Aufschlagen.

      Essenstechnisch ist es bei mir auch manchmal schwierig. Ich mag nicht Alles, trotzdem probiere ich (fast) Alles aus. Das was ich aus den Boxen nicht mag, wir an Family oder Bekannte weitergegeben, wie den Käse zum Beispiel! 😉

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

