Am Freitag habe ich meine neue limitierte Swatch Uhr im Swatch Store abgeholt. Sie wurde von dem chinesischen Künstlerdou Birdhead, bestehend aus Ji Weiyu und Song Tao, designt.

Zahlen, Daten Fakten:

  • Modell: New Gent
  • Zifferblatt: Grau mit dunkelgrauem und schwarzem Druck
  • Gehäuse: Halbtransparenter grauer Kunststoff mit grauem und schwarzem  Druck
  • Armband: Halbtransparentes graues Silikon mit dunkelgrauem und   schwarzem Druck
  • Besonderes: Spezialverpackung, limitierte und nummerierte Edition von  1888 Exemplaren

Welche Nummer ich habe, wirst Du gleich auf den Fotos sehen!

Wie Du siehst, habe ich die Uhrennummer 1203 gekauft. Leider konnte ich mir keine Nummer aussuchen. Das ist aber auch nicht tragisch !

Fals Du mehr Infos zu den Künstlern und der Uhr brauchst, schau doch einfach hier

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

