Bevor ich loslege, möchte ich Dich darauf hinweisen, das mein Beitrag erst ab 18 geeignet ist.

Wenn Du schon 18 Jahre alt bist, wünsche ich Dir viel Spaß beim Lesen ! 😉

Ich möchte Dir nun endlich meine erste LoversBox vorstellen.

Wie der Name schon sagt, geht es hierbei um die Liebe, um die körperliche Liebe.

Diese Box soll Dein Sexleben sinnlicher und interessanter machen.

Ich bin durch Zufall auf sie gestoßen als ich Boxen gegooglet habe und war dann neugierig was sich darin befinden könnte.
Ich dachte mir, dass ich mit den 29,99€ alle zwei Monate nichts falsch machen kann. Denn ein guter Vibrator ist sowieso sehr preisintensiv. Material und das was der Vibra bietet müssen für mich immer stimmen.

Ich hoffte also, dass ich meine Spielzeugsammlung qualitativ erweitern kann und habe somit das LoversBox Abo bestellt.

Nun siehst Du was ich zugeschickt bekommen habe. Diesmal sollte es eine reine Frauen LoversBox sein.

Den Karton finde ich nicht sonderlich schön. Er erinnert mich an einen Schuhkarton und die Farbe Schwarz verbinde ich nicht mit Sex und Begierde .

Den Herzaufkleber finde ich süß! Nun scheint es doch noch interessant zu werden .

Und wie versprochen ist der Inhalt der Box auf uns Frauen ausgelegt.

Nun geht es ans Eingemachte!! Ein paar Fotos vom Inhalt:

Der etwas andere OB ! Die Firma Joydivision stellt ihren Soft OB vor.                   (Original 10,99€/10 Stück)

Ich habe mir dieses Schwämmchen skeptisch angesehen. In Herzform und fast Handteller gross kommt er daher und soll für alle Aktivitäten geeignet sein. Das schmale Ende wird übrigens als erstes eingeführt. An der oberen, breiten Seite hat der Soft OB eine Grifflasche. Man bzw. Frau soll beim Herausnehmen nur einen Finger benötigen. Einen Finger einfach durch die Grifflasche stecken und den Soft OB heraus ziehen.

Bis jetzt habe ich ihn noch nicht ausprobiert… Ich bin noch skeptisch. Die Idee finde ich unhygienisch. Ich weiss zwar wie ich mich anfühle, wie ich rieche und schmecke, aber trotzdem will ich nicht einen Finger in mich stecken um den OB heraus zu holen. Ich bevorzuge doch lieber den mit Kördelchen. Außerdem fällt das Kördelchen, Frau kann ihn somit  nicht vergessen.

Deshalb: 2 von 5 Sternen ! **

 

 

 

Von der Firma Hot Products legt das blaue Badesalz bei. Secrets of the Sea Shiatsu The Garden of Love bietet edles Badesalz, welches reinigend und erholsam für die Seele und Haut sein soll.                                                                                                                          Es wurde die Originalgröße im Werte von 19,95€ geliefert.

Meiner Meinung nach riecht das Salz nach nichts. Die blaue Farbe ist wohl Geschmackssache. Je bunter, desto mehr Inhaltsstoffe denke ich mir. Es löst sich relativ schnell im warmen Badewasser auf und riecht weiterhin angenehm nach nichts.

Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****

 

 

Von Voulez-Vous das wärmende Körperöl mit Margarita-Geruch. Insgesamt gibt es 12 verschiedene Geruchsunterschiede.                                                                           (Originalgröße 23,95€/60ml)

Mein Fall ist es nicht, da ich den Geruch meinens Schatzes beim Sex oder beim Kuscheln gerne riechen möchte und nicht irgendein Öl !!!

Da ich es nicht aufbrauchen werde, habe ich das Tütchen gar nicht erst geöffnet. Somit kann ich Dir nichts zu der wärmenden Wirkung sagen.

Deshalb: 1 von 5 Sternen ! *

 

 

Auf diesem Bild siehst Du von Feelztoys den Fonzie purple . Er besteht aus 100% Silikon und soll doppeltes Vergnügen bringen. Er soll den G Punkt massieren und besitzt eine kleine Klitoris Spitze . Das ganze Vergnügen wird durch 7 verschiedene Vibrationsstufen ermöglicht. Er fühlt sich angenehm und nicht zu hart an. Er ist leicht geriffelt und oben gebogen.                                                                        Er wird in Originalgröße mit dem Wert von 29,95€ geliefert.

Das Video dazu siehst Du in meinem Youtube Kanal hier.

Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****

 

 

Wie auch bei anderen Boxen, ist auch hier ein „Lieferschein“ mit dabei auf dem alle Produkte genannt werden.

Die Box war in Ordnung. Zwar nicht besonders heraus ragend, allerdings den Prei wert. Mal sehen was die nächste Box im November bietet. Danach werde ich entscheiden ob ich sie behalte oder das Abo kündige.

ÜBRIGENS: Die Erotikmesse in Düsseldorf ist vom 02.11.-04.11.2012

Mitsubishi Electric HALLE
Siegburger Straße 15
40591 Düsseldorf
 
Öffnungszeiten
1. Tag: 17:00 Uhr bis 01:00 Uhr
2. Tag: 14:00 Uhr bis 01:00 Uhr
3. Tag: 14:00 Uhr bis 22:00 Uh
Eintritt ab 18 Jahren!
Tageskarte: 20,00 EUR
Partnerkarte: 30,00 EUR

Wie ist Deine Meinung zu solchen Boxen? Besitzt Du auch verschiedene Spielzeuge? Möchtest Du mir verraten welche das sind?

 

 

 

Kommentare zu: "LoversBox September !!! Erst ab 18 lesen !!!" (8)

  1. Sehr schöner Inhalt! Ich durfte die erste der Boxen testen und sie hat mir sehr gut gefallen.

    • Guten Abend Lovely Avenue!

      Ich habe gehofft, das die Box, die ich erhalten habe, so klasse ist, wie die, die abgebildet war.
      Die sagte mir ehrlich gesagt mehr zu. Ich bin nicht der Badezusatz-Typ oder Massageöl-Typ. Sicherlich nutze ich sowas auch gerne, aber dann von Spinnrad oder selbst gemacht. Ich hatte auf Marken gehofft, die ich auch kenne und somit abschätzen kann, ob der Inhalt Qualitativ gut ist oder „Billigprodukte“ darin sind.

      Trotzdem bin ich auf die nächste Box gespannt. Dieser Rhythmus ist ok. Wer braucht schon jeden Monat einen neuen Vibrator??? ;-P

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!

  2. Keksdose schrieb:

    Das ist komisch. Ich habe das Abo noch am Laufen, aber keine Box bekommen. 😦

    Der Inhalt gefällt mir, ich werde mal beim Kundenservice nachfragen.

    • Hm… Ich glaube, die Box kommt nur alle paar Monate raus. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, da es ja schon eine ganze Weile her ist, das ich sie abbestellt habe.

      Auf deren Internetseite müsste doch ein Kontaktformular sein, da kannst Du einfach nachfragen! 😉

  3. Karin harbig schrieb:

    Gibt es die loversboxen eigentlich noch??? Komme nicht mehr auf die Internet Seite…

    LG

  4. karin harbig schrieb:

    mittlerweile steht noch nichtmal mehr das bei mir…

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

