Seit heute Morgen 10 Uhr hat der Haribo Fabrikverkauf in Neuss seine Türen geöffnet! Die Räumlichkeiten sind größer als in Solingen. Dies hat zur Folge, dass auch die Wand mit dem losen Fruchtgummikram viel länger ist.
Auf 600qm bietet Haribo über 600 unterschiedliche Artikel. Nicht nur Haribo, sondern auch Backwaren von Bahlsen und Lamberts, sowie Schokolade von Ritter-Sport und Feodora. Also ein sehr großes Angebot.

Ich muss die Mitarbeiter loben, die dieses Event geplant und durchgeführt haben!
Obwohl eine Kleine Zufahrtsstraße gesperrt war, wurde der Weg sehr gut ausgeschildert! Von Weitem sah ich die Parkeinweiser in ihren blauen Jacken, die sehr freundlich waren und Alle schnell zu den bereitgestellten Parkplätzen lotsten.

So reibungslos habe ich ein Event noch nie erlebt !!!!

20121027-201101.jpg20121027-201116.jpg

20121027-201139.jpg

 

Es wurde den Kindern aber auch den Erwachsenen viel geboten.
Für die Kinder stand ein kleines Fahrgeschäft, eine Hüpfburg und ein Simulationsstand und den Haribo-Show-Truck auf dem Hof parat.

20121027-203213.jpg

Für das leibliche Wohl wurde unter Anderem mit Würstchen und andere Leckereien gesorgt, natürlich gab es auch einen Getränkepavillion.

Wenn Du in den Verkaufsraum gehst, erblickst Du erstmal viele bunte Verpackungen.
Es werden dort die normalen Haribotüten verkauft, die Du auch im Lebensmittelgeschäft bekommst, allerdings bei Haribo teilweise 0,20€ günstiger. Außerdem die Fruchgummi-Tonnen und Merchandise Artikel.
Auf der gegenüberliegenden Seite ist die Candybar zum Selbstmischen !

Leider war so viel los, das ich mindestens 30 Minuten in der Kassenschlange gestanden hätte.

Ich gehe dann lieber unter der Woche dort einkaufen, wenn sich der Trubel gelegt hat.

20121027-204006.jpg

Du findest das Haribo Fabrikverkauf in der

Ruwerstr.6, 41469 Neuss
Direkt am Kreuz Neuss West
Abfahrt in Richtung Zentrum
Hinter Maoam. Also die Strasse neben Mc Donalds rein oder die Strasse bei ATU rein.

Die Öffnungszeiten sind:
Montag – Freitag 10-18 Uhr
Samstag 10-16 Uhr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: