Haribo Adventskalender

Mein Schatz hat mir gestern meinen Haribo Adventskalender aus der Metro mitgebracht. Das ist schon seit einigen bei uns Jahren Tradition. Er bekommt von mir einen selbstgebastelten Kalender und ich eben diesen Haribo Kalender.

Dieses Jahr sind auch saure Süßigkeiten in meinem Kalender. Brrrr.. ich bin gespannt ob sie wirklich so sauer sind, denn dann bekommt Schatz sie.

Denn er liebt saures Fruchtgummi!!

Ich werde Dir also ab Dezember jeden Tag hier ein Foto von dem Tagesinhalt präsentieren.

Hast Du auch einen Adventskalender? Wenn ja, was für einer ist es ?

Kommentare zu: "Haribo Adventskalender" (2)

  1. Na da bin ich ja mal gespannt auf den Inhalt deines Adventskalenders 🙂 Zeigst du uns auch, was du in den Kalender für deinen Schatz gepackt hast?

    Wir haben heute den Pärchen – Adventskalender von Lindt gekauft. Jedes Jahr einfach nur toll :-)))

    http://www.lindt.de/noswf/ger/produkte/weihnachten/adventskalender/paerchen-adventskalender/

Hinterlasse einen Kommentar