Nun möchte ich mir edlich mal die Zeit nehmen, um Dir meine Douglas Box of Beauty (BoB) vor zu stellen. Ich habe an dem Morgen leider das frühe Einloggen bei Douglas verpasst. Mir ging es die Tage nicht so gut und da war die Priorität bei mir schlafen und entspannen. Leider habe ich dadurch nicht mehr das bekommen, was ich gerne gehabt hätte. Trotzdem geht für mich die Welt nicht unter !!!
 
 
Calvin Clein Encounter, Duschgel und Shampoo in einem, 30ml
*
Hercut, Long Cuts Shampoo, sulfat-frei und für coloriertes Haar, 30ml
*
Zenga, Duschgel und Shampoo in einem, 50ml
*
benefit, Hello Flawless Oxygen Wow, Make Up Farbton Honey, 5ml
*
Soap&Glory, The Dayly Smooth Body Butter mit Wildrosenöl und Kakaobutter 250ml
 
 
 
 
 
 
Mein Produkt-Test
 
 
Calvin Clein Encounter, Duschgel und Shampoo in einem, 30ml
 
Es duftet angenehm frisch und zerfließt nicht direkt zwischen den Fingern. Ich finde nichts schlimmer, als mit dem Duschgel unter der Dusche um die Wette einschäumen zu müssen, so das es nicht als erstes im Abfluss landet statt auf meinem Körper ! Ich glaube aber auf Grund der Verpackung und des Duftes, dass es für den Mann gedacht ist.
 
Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****
 
 
 
Hercut, Long Cuts Shampoo, sulfat-frei und für coloriertes Haar, 30ml
 
Dieses Shampoo ist für lange Haare. Es soll nährend und feuchtigkeitsspendend für ultimative Seidigkeit seinAußerndem soll es vom Ansatz bis in die Spitzen kräftigen un der Person eine gleichbleibende Haarqualität bieten. es rieht eher unparfümiert, nach Seife. Die Konsistenz ist zähflüssig, aber trotzdem gut im Haar zu verteilen und einfach aus zu spülen. Da es sulfat-frei ist, bin ich gespannt wie schnell mein Haar wieder nachfettet. Ich habe die Erfahrung gemacht, das sulfat-freie Shampoos mein Haar schneller fetten lassen.
 
Deshalb: 3 von 5 Sternen ! ***
 
 
 
 
Zenga, Duschgel und Shampoo in einem, 50ml
 
Noch ein Duschgel und Shampoo in einem. Auch die Tube ist für Männer gedacht. Ein sportlich frischer Duft, der längere Zeit auf dem Körper verweilt. Da Männer ja sowieso weniger als wir Frauen brauchen, reicht die Tube sicherlich für einen zwei wöchigen Urlaub und hat somit die ideale Reisegröße.
 
Deshalb: Volle 5 Sterne ! *****
 
 
 
 
benefit, Hello Flawless Oxygen Wow, Make Up Farbton Honey, 5ml
 
benefit ist ja sowieso eine Marke für sich… Sie reiht sich nicht hinter anderen Kosmetikunternehmen ein sondern macht ihr eigenes Ding. Das Make Up kommt in einer Handtaschen-Idealgröße daher, mit einem Pumpsystem. Die Farbe Honey ist für mich zu dunkel. Hab ich Pech gehabt, kann ich nichts dran ändern.
Was für mich allerdings ein totales No Go ist, ist die Konsistens des Make Ups.
Erst kommt aufs der Flache extrem viel auf einmal raus und außerdem läuft mir das Make Up direkt vom Handrücken runter. Sowas ist für mich indiskutabel. Trotzdem deckt es relativ gut Hautrötungen ab.
 
Deshalb: 1 von 5 Sternen ! *
 
 
 
 
Soap&Glory, The Dayly Smooth Body Butter mit Wildrosenöl und Kakaobutter 250ml
 
Das ist die Originalgröße diesen Monat. Die Körperbutter wurde mit der Duftnote „Mist You Madly“ parfümiert. Das ist eine Komposition aus Bergamotte, Cassis, Magnolien, Fresien, Vanille und Moschus.
Die Verpackung ist retro und in schönen Pastelltönen gehalten. sie gefällt mir auf den ersten Blick !
Die Konsistenz der Body Butter ist wie eine typische Creme, dicklich, lässt sich trotzdem sehr einfach auf der Hut verteilen. Ich mag zwar den Vanille Geruch nicht, allerdings gehen auch die anderen Duftbestandteile gleich in die Nase. Ich denke beim Schnüffeln spontan an 1001 Nacht .
 
Deshalb: 4 von 5 Sternen ! ****
 
 
 
Alles in Allem eine schöne BoB . Das Einzige, was ich nicht benutzten würde ist von benefit das Make Up. Bei der Soap&Glory Body Butter bin ich mir noch nicht so sicher. Ich bekomme von intensivern Düften schnell Kopfschmerzen. Und dann auf meinem gesamten Körper. Hm… mal sehen!
 
 
 
 
 
 
 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

