GlossyBox Oktober

Ich habe gestern Abend meine Oktober GlossyBox aus der Packstation geholt.

Diesmal bin ich positiv über den Inhalt überrascht. Ich wollte ja nach dieser Box kündigen, nun ändere ich nur mein Abo. Denn seit Neustem kann hast Du mehrere Möglichkeiten für Dein Abo. Zahlst Du monatlich die 15€, bleibt Alles ganz normal, wenn Du allerdings ein 6 Monate Abo wählst, zahlst Du „nur“ 80€ während Du mit dem normalen Abo für die gleiche Laufzeit 90€ bezahlst. Somit hast Du mit dem 6 Monate Abo 10€ gespart!

Nun aber zu der GlossyBox Oktober!

20121024-185231.jpg

Für einen besseren Überblick habe ich die einzelnen Produkte zu Gruppen zusammengefüg:

Von Links nach Rechts:

DermaSel Spa, sexy skin totes meer schaumbad karamell 45ml für eine Anwendung, (Originalgrösse 1,95€/45ml)

Luvos Naturkosmetik mit Heilerde, Feuchtigkeitsmaske mit Mandelöl, 2×7,5ml
Die Feuchtigkeitsmaske steht nicht mit auf der Karte.

Elisabeth Grant Skincare, Collagen Recovery Creme, 10 ml,
(Originalgrösse 48,81€/50ml)

 

GlossyBox Nagelfeile Rosa, nicht auf der Karte angegeben.

Cowshed cow pat, Öle aus Grapefruit und Koriander, 50ml (Originalgrösse 9,95€/50ml)

Alessandro Pro White Original, 10ml (Originalgrösse 9,95€/10ml)

 

beautybird, runde Peeling-Seife mit Pfirsichkernpartikeln und Kokosnussöl mit Pfaugravur, 75gr (Originalgrösse 9,00€/75gr)

 

 

 

Glossy Mag Magazin Oktober

Holmes Place Health Club, Gutschein für einen Tag kostenloses Training

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Favoriten

Am besten finde ich die Cowshed Handcreme, sie zieht schnell ein und pflegt auch meine sehr trockenen Hände gut und langanhaltend!
Der Geruch erinnert mich zwar an ein „Oma-Parfüm“ und ist gewöhnungsbedürftig, ist allerdings schnell vergessen.

Deshalb: Volle 5 Sterne !! *****

 

 

Außerdem sagt mir die Peeling-Seife von beautybird sehr zu. Ich kann sie wunderbar mit meiner trockenen Haut vertragen und sie riecht sehr gut!

Deshalb: Volle 5 Sterne !! *****

 

 

Die GlossyBox Feile ist so lala. Sie riecht sehr intensiv und nach dem Feilen habe ich das Gefühl, das die Feilenkörnung unter den Nägeln liegen bleibt.

Deshalb: 2 von 5 Sternen ! **

 

 

Den Alessandro Nagellack werde ich nicht nutzen, da ich „verstärkte“ Fingernägel habe und er somit nutzlos ist.
Die Feuchtigkeitsmaske und das Schaumbad werde ich am Wochenende ausprobieren und Dir dann berichten. Die Gesichtscreme werde ich momentan nicht benutzten, da ich momentan mit meiner sehr zufrieden bin.

 

 

Alles in Allem bin ich sehr mit der GlossyBox Oktober zu frieden !!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

