Yeahhh! Nach dem verlorenen Spiel gegen die Redskins, haben meine Vikings knapp 21:14 gewonnen!

20121021-221105.jpg

Es gibt ja soooo viel Fanmaterial. Manches ist typisch amerikanisch, weil es too much ist… Aber mit einer Sache liebäugel ich dann doch. Es ist so kitschig, das es wieder schön ist:

20121021-221405.jpg

Ich habe so einiges in dem offiziellen Vikings Fan Shop entdeckt. Da leider aus den USA verschickt wird, werden wohl beim Zoll noch Steuern etc. Drauf kommen, somit lohnt es sich dann nicht dort zu bestellen.

Seit einiger Zeit gibt es einen europäischer NFL Shop

Hoffentlich wird der Shop bald erweitert! Es wird zwischen den Spielen ja schon eifrig Werbung für ihn gemacht.

So, jetzt heißt es für mich den Kopf aufs Kissen betten.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenanfang!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

