Nun sind die ersten 3 Tierchen im Cube, die lateinische Abkürzung lautet CPO.
So werden sie auch umgangssprachlich genannt, den Zwergflusskrebse ist dann doch zu lang.
1 Männchen und 2 Weibchen! Eins der Weibchen trägt schon Eier unter ihrem Körper durchs Wasser!

UPDATE: Nun sind auch die restlichen 6 Tierchen eingezogen! Es sind 5 prachtvolle Ender Guppy und 1 ? eingezogen!

20121020-211347.jpg

Die Kabel werden noch so versteckt, das es gescheit aussieht. Außerdem bekommt das Aquarium noch eine schönere Beleuchtung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: