Hurra, morgen kommt der Familienzuwachs!! Ich habe mir am Mittwoch ein Aquarium gekauft.
Einen 20l Nano Cube von Dennerle .

20121019-220936.jpg

Wie Du siehst, ist er schon eingerichet und da ich den Aktivator hineingegeben habe, brauche ich keine Woche zu warten um ihn zu besiedeln.

Da mir die Lampe nicht zusagt, habe ich mir eine neue bestellt. Sofern sie montiert ist, bekommst Du ein Update.

Von der „Einfahrung“, so wird das Einrichten und „Akklimatisieren“ der Pflanzen und des Wassers genannt, habe ich eine Fotostrecke gemacht.

In den nächsten Tagen werde ich hier einen Bericht dadrüber schreiben.

Nun freue ich mich erstmal auf morgen!
Ich kann die Nacht sicherlich nicht schlafen, weil ich so aufgeregt bin.
Die Cube-Insassen stelle ich Dir natürlich dann auch vor.
Was einzieht ist noch ein Geheimnis!

So… Nun schaue ich The Voice of Germany zu Ende, dann geht es ins Bett und hoffentlich geht die Nacht schnell rum! 😉

Drücke mir bitte die Daumen, das Alles nach Plan läuft.

Kommentare zu: "Familienzuwachs bei den Grobis !!!" (2)

  1. intensivling75 schrieb:

    Auf den ersten Blick sieht is sehr edel aus muss ich sagen. Bin gespannt wie es mit „Leben“ aussieht !!! Mir gefällt die Beleuchtung sehr gut.

    • Nun sind alle Bewohner eingezogen. Mir gefällt die „Plastikoptik“ der Lampe nicht. Außerdem blendet sie, wenn ich von der Couch aus nach Hinten schaue! Die neuen Lampen sind schon bestellt und dürften in den nächsten Tagen geliefert werden, dann wird das Problem behoben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: