… oder wie werden ich Frau ( Herr passt ja nicht, bin ich ja nicht ) über meine 1000000… Gedanken.

Momentan gehen mir sehr viele Ideen für Artikel durch den Kopf! Ich habe Dir sooo viel mit zu teilen, dass ich garnicht weiss wo ich anfangen soll.

Also mache ich mir eine gedankliche Liste, die ich dann abarbeiten kann, sonst vergesse ich doch etwas:

 

  • Den Zwischenbericht für Panasonic schreiben (ich gehören nämlich zu eine von 6 Aufnahmeprüfern Deutschlands, die den neuen Panasonic Blu-ray Disc- Rekorder DMR-BST820EG testen darf.)
     Am 30.10. kannst Du auf der Panasonic Facebook Fanseite Fragen zu dem Recorder stellen, die ich Dir dann beantworte.
  • Die aktuelle Douglas Box of Beauty Dir vorstellen
  • Die aktuelle Loversbox Dir vorstellen
  • Den Öko-Energiedrink von Rossmann Dir vorstellen
  • Meine Artemien Dir vorstellen
  • Meine neuen Haustiere Dir vorstellen
  • Eine neue Rubrik einfügen
  • Dir meine Shoppingausbeute zeigen

 

So, ich glaube das war es. Eine für mich sehr lange aber interessante Zeit. Zu mal ich ja auch noch “ zwischendurch “ Vollzeitberufstätig bin. Also kann es sein, dass ich an einem Tag mein mehrere Artikel schreibe oder mel gar keinen.

Schwierig ist es jetzt, die Prioritäten zu setzen. mit was fange ich an bzw. welche Reihenfolge wähle ich? Abgesehen von Panasonic, ist die Reihenfolge wohl egal.

Lass Dich überraschen…..

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

