Twilight Saga – Bald hat sie ein Ende

Jaja, ich höre schon die Buh-Rufe, aber meine Güte, ich liebe die Bücher und habe mir bis jetzt auch die Filme angesehen.

Gerade schaue ich den ersten Teil vom letzten Teil… Öhm.. Du weißt schon was ich meine.

An manchen Tagen wird Frau halt sehr jankig und gefühlsbetont. Und deshalb schaue ich mir heute diesen Filmteil an.

Ja, ich freue mich auch auf letzten Teil.
Der Vorverkauf beginnt in der UCI Kinowelt am 26. Oktober ab 12 Uhr.
Man hat die Möglichkeit alle 5 Filme zu schauen oder das Double-Feature .

Ich würde mir zwar gerne das Double-Feature anschauen, allerdings ist es ein Sonntag und das Wochenende ist immer für die Familie da. Schließlich kommt sie schon unter der Woche zu kurz.
Mein Mann wird mit Sicherheit nicht mit mir in das Double-Feature gehen. Schaaatz? Gehst Du mit mir da rein? Büüüddeee! *Hundeäuglein mache*

Naja, auch wenn nicht, Irgendwann werde ich ihn schon sehen!

Gerade haben sie geheiratet und sind auf dem Weg in die Flitterwochen!

Kommentare zu: "Twilight Saga – Bald hat sie ein Ende" (2)

  1. Hihi, nicht nur Frauen, obwohl die durchaus die Mehrheit stellen. Aber ich gehe mit Freunden in den letzten Teil, hab mir Karten besorgt und prompt sind wir in einer LadiesNight gelandet. Das werden wir auch überstehen.
    Vor einem Jahr gab ein solcher Abend den Impuls, selber einen Roman über bissige Typen zu schreiben, den auch ein Verlag veröffentlicht hat.
    Damals saß ich auch unter mehreren Hundert Frauen von 17 bis 45 und hab mich amüsiert über die Reaktionen der Mädels, die quasi kurz vor dem Eisprung standen, wenn Pattison/Lautner über die Leinwand tobten. Noch schöner waren die Reaktionen der Jungs, die von ihren Freundinnen mitgeschleppt worden waren. Herrlich!
    Ich freue mich definitiv auf den letzten Teil und so wie es aussieht, folgen ja noch andere Filme rund um die Jungs mit den spitzen Zähnen und alternativen Ernährugnsgewohnheiten.

    • Hallo hulrich!
      Ich habe mir letzte Woche spontan überlegt, mir doch eine Karte für das Double Feature diese Woche zu kaufen. Ich bin gespannt ob ich den Altersdurchschnitt sprenge oder auch Frauen Jenseits der 16 neben mir sitzen.

      Mal sehen wie der letzte Teil des letzten Teils filmisch umgesetzt wurde!
      Ich liebe Fantasy Bücher! Am liebsten spielen bei mir Vampire die Hauptrollen. Allerdings lese ich auch andere Genres!

      Dann hoffe ich auf Deinen Kommentar, wie Du den letzten Teil überlebt bzw. erlebt hast!

      Hab eine schöne Woche!!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

