MÄC Pinsel

In diesem Artikel zeige ich Dir meine Pinsel. Manch einer ist nicht mehr aktuell, das stört mich allerdings nicht im geringsten.

 

Pinselgruppe 1:

 

Ich beginne von Oben:

MÄC 195 Concealer Brush

MÄC 191 Square Foundation Paint Brush

MÄC 190 Foundation Brush (Liquit/Mouse/Cream Foundation)

MÄC 187 Foundation Brush: Ich benutze ihn am liebsten für das Puderfinish, da er sehr zart ist und trotzdem das Puder gleichmäßig im gesicht verteilt.  Er wird auch liebevoll Das Stinktier genannt.

MÄC 168 Large Angled Contour Brush: Ich nutze ihn für mein Rouge und für den Feenstaub

 

Seit kurzem sind noch folgende Pinsel dazu gekommen:

Wieder von Oben angefangen:

MÄC 252 Large Shader Brush

MÄC 275 Medium Angled Shading Brush

MÄC 239 Eye Shader Brush: Mein Liebling zum Auftragen von Lidschatten, einfach zu handhaben und sehr weich.

MÄC 311 Lipliner Brush: Man könnte ihn auch als Lidstrich Pinsel nutzen. ich nutze oihn allerdings für meine Lippen.

 

Zu meiner Verwendung der Pinsel muss ich dazu sagen, dass ich sie so benutze, wie es für mich am einfachsten ist. Auch wenn sie bestimmte Anwendungsgebiete haben, ist das für mich keine MUSS sondern nur ein KANN.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

