Heute Mittag um 12 Uhr kam eine SMS von der Packstation. So viele SMS wie ich bekommen habe, könnte man meinen, dass wir eine zwischenmenschliche Beziehung miteinander pflegen.

„Guten Tag Frau X, Ihre Sendung liegt in der Packstation 112 in Neuss“

Ich dachte mir, ver… könnt Ihr wen Anderes! Ich fahre da nun nicht direkt wieder hin. Ich habe es noch bis 15 Uhr ausgehalten und bin mit meinem Mann dann doch hingefahren. Im Hinterkopf war ich auf Alles gefasst: erneuter Ausfall, das die Spinne von Einst die PS zu gesponnen hat und ich mir den Weg freischneiden muss, oder gaaanz simpel, das ich wieder ein Paket für jemand Anderes in den Händen halte !

Nichts Dergleichen passierte! nach dem obligatorischen Plopp mit dem das Türchen aufgeht hielt ich MEIN Paket endlich in den Händen. Es war zwa etwas zerknautscht, der Inhalt war jedoch unbeschädigt! Hurraaaaa!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann passiert mir das in der Zunkunft vielleicht noch mehrmals!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

