Die Packstation Teil 2

Gestern ging es mit meiner Packstation-Never-Ending-Story weiter.

Während ich in dem Fingernagelstudio meines Vertrauens saß, brummte mein Mobile: Eine SMS de Packstation mit dem Hinweis, das sie momentan nicht nutzbar ist. Ach, dachte ich mir, habt ihr es auch schon gemerkt!
Kopfschüttelnd wanderte mein Mobile wieder in die Handtasche.

Ungefähr eine Stunde später kam erneut eine SMS von der Packstation.

Ich könne mein Paket jetzt entnehmen.

Ok, dachte ich mir, dann verbinde ich das mit einem Aldieinkauf, damit ich nicht ganz umsonst in diese Richtung fahre.
An der Packstation angekommen legte sich ein seliges Lächeln auf mein Gesicht. Gedanklich tätschelte ich die PS noch und meldete mich mit meiner PS Karte an. Hurra, es wird sogar ein Paket angezeigt!!! Mein Lächeln wurde zu einem breiten Grinsen!
Mit einem Plopp ging das Türchen auf und das breite Grinsen wich aus meinem Gesicht und hinterließ eine verzerrte Grimasse.

Wer zum Teufel hat mir in MEIN Fach dieses sch…. Amazonpaket gelegt????

Ahhhhhh!!!!

Ich schaute auf den Empfänger während sich meine frisch manikürten Finger stetig tiefer in den Karton gruben.

Mein Paket war es nicht; denn ich heiße nicht Susanne H. und meine Postnummer ist es auch nicht.

Also habe ich den Telefonbutton gedrückt und habe dem Herrn am anderen Ende mein Anliegen unterbreitet.

Lange Rede gar kein Sinn; er bat mich das Paket als Irrläufer in der Filiale nebenan abzugeben und um meine Angelegenheit wird sich innerhalb der nächsten 48 Stunden gekümmert!

Bei soooo viel Geduld meinerseits muss mein Karma aber so gut sein, das ich im nächsten Leben mindestens als süße Katze wieder geboren werde und nicht als Armeise!

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

